Profilbild verschwunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Profilbild verschwunden

Re: Profilbild verschwunden

von KlausRS » 6. Mai 2019, 18:20

wolfgang hat geschrieben: 6. Mai 2019, 13:08 Erklärungen hierzu hast du ja einige bekommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gibt es Tarnkappen für Motorräder? Hätte auch gern eine.

Ist sicher lustig, ein Blitzfoto ohne Moped.😂😂😂😂😂

Gruß
Klaus

Re: Profilbild verschwunden

von wolfgang » 6. Mai 2019, 13:08

ein Profilbild verschwindet.
Erklärungen hierzu hast du ja einige bekommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Profilbild verschwunden

von hixtert » 6. Mai 2019, 11:08

ChristianS hat geschrieben:Hallo.
Seit heute...äh gestern Abend ist mein Profilbild verschwunden.
Warum, wieso, weshalb?
Muss ich es neu hochladen, da endgültig weg, oder taucht es von alleine wieder auf?
Es hat einen Versionswechel der Foren-SW gegeben. Vllt. lag's daran.

Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat

Re: Profilbild verschwunden

von ChristianS » 6. Mai 2019, 09:57

Hallo Frank.
Es war ein lokales .jpg , kein Link.
Im Profilbearbeitungsbereich "Avatar ändern" war es tatsächlich noch sichtbar - aber auch nur dort.
Du konntest es dort vorhin nicht mehr sehen, weil ich es heute morgen gelöscht hab (ich weiß, muss man nicht) um ein neues hochzuladen.
Dummerweise befand sich dieses doch nicht wie erwartet auf dem Smartphone (besuche das Forum ausschließlich per Smartphone), sondern auf dem Computer.

Wie dem auch sei, nach dem erneuten Hochladen ist es wieder überall sichtbar.

Danke an alle.

Trotzdem komisch, dass einfach so, ohne ein Zutun, ein Profilbild verschwindet. :?

Re: Profilbild verschwunden

von Frank@Pfalz » 6. Mai 2019, 09:22

war es ein Link, oder ein Bild, welches Du hochgeladen hattest ???
jedenfalls war in deinem Profil weder das eine, noch das andere :o

das Hochladen eines Avatarbilds hat mal funktioniert ;-)

Re: Profilbild verschwunden

von Alpenbummler » 5. Mai 2019, 19:53

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen ...

Re: Profilbild verschwunden

von Thomas » 5. Mai 2019, 16:34

Das Avatar sollte natürlich den üblichen, ästhetischen Mindestanforderungen genügen.

Re: Profilbild verschwunden

von Gottfried » 5. Mai 2019, 13:40

Nach 4950 Beiträgen wird automatisch Avatar gelöscht. :wink: Anderes bzw. neuwertiges Profilbild auswählen.


ps.: seh auch kein Bild

Re: Profilbild verschwunden

von wolfgang » 5. Mai 2019, 10:52

Ich habe mal geschaut im Profil, es ist alles da. Lade es bitte nochmals hoch. Wenn es immer noch nicht klappt, müssen wir es klären

Re: Profilbild verschwunden

von Alpenbummler » 5. Mai 2019, 10:45

@ ChristianS: ich seh' aktuell bei dir tatsächlich kein Profilbild. Hast du es denn nicht mehr? Sonst könntest du es einfach wieder hochladen und gut iss'.

Re: Profilbild verschwunden

von ChristianS » 5. Mai 2019, 10:32

Das wird der Grund sein. 🤪

Re: Profilbild verschwunden

von CDDIETER » 5. Mai 2019, 09:54

Motorrad ist zu alt... :roll:

Re: Profilbild verschwunden

von ChristianS » 5. Mai 2019, 09:20

Hm :?
Dann liegts wahrscheinlich nicht am Forum.
Deins seh ich, meins nicht. :(
Seltsam.

Re: Profilbild verschwunden

von manfred180161 » 5. Mai 2019, 07:27

Hey Christian,

Ich hatte es dir stibitzt, aber gerade zurückgegeben. [emoji3]
Zumindest sehe ich da eine schöne schwarze R...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Profilbild verschwunden

von ChristianS » 5. Mai 2019, 00:35

Hallo.
Seit heute...äh gestern Abend ist mein Profilbild verschwunden.
Warum, wieso, weshalb?
Muss ich es neu hochladen, da endgültig weg, oder taucht es von alleine wieder auf?

Nach oben