Webseite K1200RS.de

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webseite K1200RS.de

Re: Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 13. März 2021, 06:31

Holla, die sieht jetzt aber frisch aus... klasse.

Re: Webseite K1200RS.de

von wolfgang » 12. März 2021, 16:51

Die k1200rs.de Webseite ist wieder erreichbar. Es gab ein paar Wirren und abstürze. Dank Denisa und Andreas ist sie wieder am Leben. Peter wird diese Seite pflegen und alle notwendigen Daten zu den Treffen und sonstigen Punkten einstellen.

Dann viel Spaß euch allen.

Re: Webseite K1200RS.de

von wolfgang » 4. Februar 2021, 11:05

hatte ein wenig Angst, jemand hätte das Licht ausgemacht
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du weist was ich Brummel damals versprochen habe und es für mich noch immer gültig. Ich habe auch kein Problem die Webseite jemanden anderen zu übertragen unter dem gleichen Versprechen.

Re: Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 4. Februar 2021, 10:59

Danke Wolle.... war nur etwas "beunruhigt", weil plötzliche Ausfälle hatten wir ja schon in den letzten Jahren.... hatte ein wenig Angst, jemand hätte das Licht ausgemacht ;-)

Re: Webseite K1200RS.de

von wolfgang » 31. Januar 2021, 10:24

Michael, sie wurde von linux auf WordPress geändert. Das Aufsetzen wurde von Denisa kostenfrei gemacht in Zusammenarbeit mit Peter. Diese Arbeit wurde im Spätsommer/Herbst 2020 gemacht. Also lange bevor die Seite vom Netz ging im Januar 21. Weshalb sie down war, wissen wir nicht.

Re: Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 30. Januar 2021, 16:24

Frank@S hat geschrieben: 27. Januar 2021, 11:52 K1200RS-Seite ist wieder da :-)
Jupp.... aber unverändert und mit veralteten Terminen. Dachte sie sollte neu aufgesetzt werden....

Re: Webseite K1200RS.de

von Frank@Pfalz » 27. Januar 2021, 11:52

K1200RS.DE-Seite ist wieder da :-)

Re: Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 25. Januar 2021, 13:17

Hey... wollte nicht drängeln.... soll nur ein Hinweis sein......Augen auf im Datenverkehr :wink: :)

Re: Webseite K1200RS.de

von wolfgang » 25. Januar 2021, 12:45

Wir sind am klären Michael.

Re: Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 25. Januar 2021, 11:36

Hmm... immer noch offline

Re: Webseite K1200RS.de

von wolfgang » 23. Januar 2021, 12:19

Nei, eigentlich nicht. Deni hat sie neu aufgesetzt mit Peter zusammen und es ging alles bisher. Eventuell macht Peter gerade etwas.

Webseite K1200RS.de

von Michael (GF) » 23. Januar 2021, 11:37

Wurde die Webseite abgeschaltet?

Bekomme die Meldung "Hier entsteht eine neue Website"

Nach oben