Saisonabschluss 2018

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Saisonabschluss 2018

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Wenn ich so auf den Kalender sehe.... man wo ist nur das Jahr geblieben :?: Da muss sogleich die Frage nach der entsprechenden Abschlusstour gestellt werden.... wobei für mich persönlich es ja eher die erste Tour mit meiner "Neuen" werden soll.

Ich möchte am 27.10.2018 zur Saisonabschlussparty zur Fa. Touratch nach HH fahren (und dort ggf. ein paar Artikel ansehen oder gar erwerben). Treffen könnte man sich in der Region Celle, über kleine Landstraßen ostlich A7 nach Norden, Nachmittags über Lühe Anleger westlich der A7 wieder zurück.

Wetter mal vorausgesetzt (trocken), wer wäre denn u.U. mit dabei... (übrigens letzte Gelegenheit für Inhaber von Saisonkennzeichen, aber wer hat schon sowas...)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Saisonabschluss 2018

#2 Beitrag von Mark (CE) »

Michael (GF) hat geschrieben: 16. Oktober 2018, 14:33 Wetter mal vorausgesetzt (trocken), wer wäre denn u.U. mit dabei... (übrigens letzte Gelegenheit für Inhaber von Saisonkennzeichen, aber wer hat schon sowas...)
Moin zusammen, wäre dabei.

01. Michael+Marion
02. Mark
Gruß Mark
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Saisonabschluss 2018

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Am 27.10. liegt - Stand heute - tatsächlich noch nix an! Könnte allerdings sein, das in der Woche schon mein Moped weggeht... :roll:
Also erstmal unter Vorbehalt.

01. Marion+Michael
02. Mark
03. Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Saisonabschluss 2018

#4 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn

Hattest Du nicht 2 zur Auswahl (GS+9T)?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Saisonabschluss 2018

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Also erstens wird die Nina bei auch nur vage unsicheren Wetterbedingungen nicht bewegt - könnte ja schmutzig werden :shock: - zweitens befindet sie sich schon seit letzter Woche im wohlverdienten Winterschlaf in der NL Bremen... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Saisonabschluss 2018

#6 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Bin raus, ist leider morgen was dazwischen gekommen - euch aber viel Spaß! :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Saisonabschluss 2018

#7 Beitrag von Michael (GF) »

So... Butter bei die Fische:

Datum: 27.10.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Classic Tankstelle, Celler Straße 20-22, Celle
Ziel: Touratech Hamburg, Saisonabschlussparty
Wer: Mark (CE), Marion, ich

Wer Lust und Zeit hat, kann sich uns noch gerne anschließen
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten