Jahresabschlussessen 2020

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Jahresabschlussessen 2020

#1 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 15. Oktober 2020, 12:53

Moin -tja, oder sollte ich eher Corona-Abschluss-Essen schreiben? :? War ja nicht viel los dieses Jahr...

Wie sieht's denn aus? Besteht überhaupt Interesse? Oder wollt Ihr lieber kein Risiko eingehen?

Dachte da an das Brauhaus Soltau war doch ganz nett dort und es liegt einigermaßen zentral.

Teilt Euch mal mit, Tisch angefragt habe ich noch nicht, aber das geht ja zum Leidwesen der Gastronomen auch kurzfristig dieses Jahr.

Datum müsste auch noch gefunden werden - bisher ist bei mir nur der 14.11. geblockt. :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Benutzeravatar
Wischami
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mai 2013, 23:09
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Winsen/Aller

Re: Jahresabschlussessen 2020

#2 Beitrag von Wischami » 15. Oktober 2020, 13:45

Moin,
ich denke aufgrund der Situation möchten wir dieses Jahr darauf verzichten.
Vielleicht wird 2021 alles besser.
Gruß Michael

Virgo
Beiträge: 97
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jahresabschlussessen 2020

#3 Beitrag von Virgo » 15. Oktober 2020, 14:04

Hallo Leute,

Schön, dass es hier doch noch Lebt und atmet :idea: :P

Ich hab seid 8 Monaten überhaupt kein Problem mit Corona, einzig mit MainstreamMedien und v.a. Politikern :oops: :D

Vor 6 Wochen habe ich meinen Betrieb veräussert und werde heute abend nach Italien aufbrechen...für....2Wochen bis 6Monate :roll: ; abhängig von Politiker, mein eigener Fluss, ....alles neu.

Brauhaus Soltau find ich total klasse, mal schauen, sieht ja für mich erst einmal nach ner Absage aus. Behalte es aber im Auge

Würde mich freuen in alter Runde nächstes Jahr mal wieder zu fahren

Herzlichst, mit guten Gedanken
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 15. Oktober 2020, 15:31

Auch die NRW'ler dürfen gerne kommen, Beherbergungsverbot in NDS ist gekippt... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 15. Oktober 2020, 17:19

@Dirk: Beneidenswert :o viel Spaß und bleib gesund! :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Virgo
Beiträge: 97
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jahresabschlussessen 2020

#6 Beitrag von Virgo » 15. Oktober 2020, 18:14

Thks, bin sehr gespannt
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5886
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#7 Beitrag von Michael (GF) » 16. Oktober 2020, 08:37

Tja,... nicht viel los ist relativ... bin selbst dieses Jahr bisher rund 8.000 km gefahren, die Aktivitäten hier sind ja eher "begrenzt".

Im Prinzip schreit das ja erstmal nach einer "Abschlusstour", bevor wir ans Essen denken können, oder? Würde vielleicht auch noch den Thomas mitbringen (Tour/Essen) der meine alte RS über "Umwege" erworben hat und ihn zufällig bei uns im Ort getroffen habe....sie hat inzwischen 144.000 km runter.

Brauhaus wäre für mich o.k. nachdem wir ja die letzten Male in Oldenburg Braunschweig und Bremen waren. Allerdings wissen wir nicht, mit welchen Einschränkungen wir in der Nächsten Zeit leben müssen.

Termin Abschlusstour: 24./25.10. oder 31.10./01.11. (Halloween-Tour),

Essen: 20./21.11; 27./28.11.; 04./05.12.

Eure Meinungen?

@Dirk
Alles Gute für Deinen Befreiungsschlag...
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#8 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 16. Oktober 2020, 13:07

Michael (GF) hat geschrieben:
16. Oktober 2020, 08:37
Tja,... nicht viel los ist relativ... bin selbst dieses Jahr bisher rund 8.000 km gefahren, die Aktivitäten hier sind ja eher "begrenzt".
Ich auch. Mit diversen Mopeds, also eher insgesamt. Aber das war damit nicht gemeint... :roll:
Michael (GF) hat geschrieben:
16. Oktober 2020, 08:37
Im Prinzip schreit das ja erstmal nach einer "Abschlusstour", bevor wir ans Essen denken können, oder?
Charmante Idee - doch hier geht es tatsächlich nur ums Essen - Du kannst zum Thema Abschlusstour ja gerne einen neuen Fred starten?
Ich bin da allerdings raus, da GS bereits verkauft und NineT demnächst im Winterlager... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 428
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#9 Beitrag von Mark (CE) » 17. Oktober 2020, 15:12

Wir wären dabei. Bis jetzt passt terminlich bis auf dem 18.12.2020 alles. Brauhaus ist sehr gut gewählt :D

@Virgo: Kommt die XR mit? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute :D
Gruß Mark

Virgo
Beiträge: 97
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jahresabschlussessen 2020

#10 Beitrag von Virgo » 17. Oktober 2020, 20:06

Thks Michael u Mark

Ja, das hatte ich erst gedacht, XR mitnehmen. Dann aber lieber gelassen, weil : Ich war noch nie in Italien ; generell ungewisse politische Lage ; eher eng im Land, mit Anhänger problematisch FREI zu stehen nachts; und ich will ja hier auch noch arbeiten, habe Pedelec, Wanderschuhe, viele Bücher dabei; also langweilig wird es nicht werden in diesem neuen Land..........das Motorrad wäre tendenziell mehr Hindernis denn Vergnügen gewesen.
Heute über die verschneiten Alpen gefahren und gewandert, glasklare Bäche und faszinierende Natur und bei der Abfahrt stand ne junge sehr nette Anhalterin vor dem Bus, ob sie mitfahren kann :) Leben geschieht :wink: Sie hat sich am Ziel sehr herzlich bedankt und ich fand es auch toll, wie sie völlig selbstverständlich , natürlich zugestiegen ist und wie wir uns unterhalten haben.

Aber das Womo + Motorrad ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste , ma schaun
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥

Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 350
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Wedemark

Re: Jahresabschlussessen 2020

#11 Beitrag von Stefan (W) » 17. Oktober 2020, 23:35

Moin zusammen,

Ich wäre im Brauhaus dabei...
...terminlich richte ich es ein, werde aber dieses Jahr alleine vorbeischauen, da wir seit Ende September zu dritt unterwegs sind und Jenni sich den Abend dann um die Kleine kümmern wird.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5886
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#12 Beitrag von Michael (GF) » 19. Oktober 2020, 07:37

Stefan (W) hat geschrieben:
17. Oktober 2020, 23:35
..... da wir seit Ende September zu dritt unterwegs sind und Jenni sich den Abend dann um die Kleine kümmern wird.
.... ah... Glückwunsch... da muss das Kind ja noch "bepinkelt" werden.... :D

El Liste:
Björn+Heike
Stefan
Mark+Antje
Marion+Michael

könnte ja auch mal den Thomas Fragen, der meine alte RS erworben hat...

Terminfindung ist nun angesagt... Björn, bitte übernehmen..
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#13 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 19. Oktober 2020, 07:59

Okay, dann nehme ich mal ganz sportlich den 07.11. ins Visier sowie den 21.11. oder gibt es andere, spätere Terminwünsche?!
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Thomas_GF
Beiträge: 3
Registriert: 10. September 2020, 19:11
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gifhorn

Re: Jahresabschlussessen 2020

#14 Beitrag von Thomas_GF » 19. Oktober 2020, 08:01

Moin zusammen,
der Thomas kommt euch natürlich, falls es zu einem Treffen kommt, besuchen.
Da ich noch weitere Interessen habe, ist die Dicke vom Monat 11. bis 03. im Winterschlaf.
Grundsätzlich werde ich wohl dieses Jahr (dank Covid19) nicht mehr arbeiten müssen. Daher sind für mich alle Termine frei.
Mit dem "bepinkeln" müsst ihr dann bis nächste Saison warten :)
Bleibt gesund - Gruß Thomas

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5886
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#15 Beitrag von Michael (GF) » 19. Oktober 2020, 12:25

Dann Antworte ich mal spontan... für den 07.11. wären wir raus (Urlaub), bleibt 21.11.

Falls uns Corona dazwischen kommt, müssen wir halt per Viedeo-Konferenz..... aus der eigenen Stube gemeinsam Essen....:?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 424
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Jahresabschlussessen 2020

#16 Beitrag von romanp » 19. Oktober 2020, 19:59

Moin,

wir sind dann auch dabei. Termin: egal

Wenn Corona es zulässt.

Gruß
Helga u. Roman

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#17 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 20. Oktober 2020, 11:56

Gut, also 21.11. Tisch für 10 Personen - 19 Uhr? 18 Uhr? :?:
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5886
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#18 Beitrag von Michael (GF) » 20. Oktober 2020, 14:58

Ich finde 19 Uhr etwas spät... , 18 Uhr deutlich angenehmer

El Liste:
Björn+Heike
Stefan
Mark+Antje
Marion+Michael
Roman+Helga
Thomas

nach Adam Riese 10
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1404
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): nineT
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#19 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 21. Oktober 2020, 10:49

Björn_GS (SFA) hat geschrieben:
20. Oktober 2020, 11:56
Gut, also 21.11. Tisch für 10 Personen - 18 Uhr! :!:
Done - wir sehen uns... :wink:

"Guten Tag,

gerne haben wir Ihre Reservierung eingetragen.

Viele Grüße aus dem Brauhaus!"

Jennifer Carter
Mit freundlichen Grüßen




Brauhaus Joh. Albrecht GmbH
Jennifer Carter & Guntmar Neugebauer

Winsener Str. 34 d
29614 Soltau

Fon: 0 51 91 – 97 63 13
Fax: 0 51 91 – 97 63 17
Mail: soltau@brauhaus-joh-albrecht.de
Home: http://www.soltau.brauhaus-joh-albrecht.de
fighting for peace is like f***ing for virginity.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5886
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#20 Beitrag von Michael (GF) » 21. Oktober 2020, 12:41

Haste fein gemacht....

aber Coronalage müssen wir weiterhin im Auge behalten.

@Roman+Helga

Ihr geht vorher 14 Tage in Quarantäne? :wink: :lol: Ich meine ja nur weil Ihr aus einem "Hotspot" kommt....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste