Jahresabschlussessen 2020

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Jahresabschlussessen 2020

#26 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Okay, nach der PK von Mutti hab' ich den Tisch abbestellt.

Bei der Gelegenheit möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, das ich für solche organisatorischen Dinge hier - grundsätzlich - nicht mehr zur Verfügung stehe.
Wenn Ihr auch in Zukunft ein Treffen und / oder Essen veranstalten möchtet, so tut Euch bitte keinen Zwang an - Ihr habt ja alle meine Nr.!?

:wink:

Wir wünschen Euch einen (zwangsläufig) entschleunigten November sowie ein geruhsames, gesundes :!: Weihnachtsfest & kommt gut rüber!

Gruß,
Heike & Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Jahresabschlussessen 2020

#27 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn

Was ist passiert....? Ich denke jeder hier (der bisherigen Teilnehmer) hat mal was organisiert. Warum steigst Du aus? Nur weil die Coronalage den angedachten Termin unmöglich werden lässt? Da kann keiner was für....

Wenn jeder so denken würde, wird es keine gemeinsamen Aktivitäten mehr geben.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Jahresabschlussessen 2020

#28 Beitrag von Virgo »

Immer ruhig bleiben ; das Ding was die ReGierenden da abziehen kann auch mal schnell implodieren...........

PCR Test ungeeignet ; Virus wurde weltweit noch Nie isoliert ; immer häufiger >90% falsche Testergebnisse ; keine korrekten Totenzahlen ; Keine Verhältnismässigkeitsprüfung...........die Spaltung die bislang nur in der Bevölkerung wahrnehmbar war, erreicht jetzt auch die Eliten........VfG Österreich prescht schon mal positiv vor ; mehrere positive Dinge am Laufen.....

Das soll jetzt kin Diskussionsgrundlage sein, Nur Meine SichtWeise ;-)
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Jahresabschlussessen 2020

#29 Beitrag von M-Berhorst »

Hallo Leute
Schöne Grüße aus OWL in den Norden!
Dieses Jahr hat es nicht geklappt, aber nächstes Jahr fahren wir hoffentlich wieder mal ne Runde. ....
Dirk....alles gute für deine Zeit in Italien!

Bleibt gesund.....

Michael
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Antworten