Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#1 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
wollen wir den November Stammtisch nicht auf den Freitag, den 31.10.2008, vorverlegen??
Für den einen oder anderen (mit Weichei-Saison-Kennzeichen) der letzte Moped-Tag der Saison.
Und Thorsten wird ja sowieso an beiden Terminen wieder mal auf Malle sein! :lol:
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#2 Beitrag von Michael (GF) »

07.11.08 Bispingen.....

Lasst uns bitte einigermaßen bei bei einer Regelmäßigkeit bleiben...es gibt immer jemanden der nicht kann. Ein ständiges hin und her mit Terminen finde ich nicht gut.........wir hatten nach dem Einwand eine einzelnen Herren er hätte sehr häufig am letzten Freitag was vor, beim grillen beschlossen, in den Sommermonaten am ersten Sonntag eine Tour zu fahren, und in den Wintermonaten am ersten Feitag wieder in Bispingen zu verweilen. Im Oktober waren einige im Trentino, so wurde die Abschlussfahrt mehrheitlich auf den 12.10. gelegt......o.k. aber jetzt schon wieder "Extrawürste"............?

Nenne mich "unflexibel" ...meinetwegen..... ich für mich brauche eine gewisse "Planungssicherheit" (glit in gewisser weise für jeden Stammtisch).

Definition: Planungssicherheit ist eine notwendige Vorraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dazu zählt auch Sicherheit in Bezug auf die Kosten- und Zeitplanung.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#3 Beitrag von romanp »

Moin Nordgemeinde,
Mir egal. Sollte dann aber rechtzeitig gepostet werden, wann.

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

moin.

31.10. ist bei mir letzter tag in der alten wohnung und somit "reinschifftag", durchaus auch bis spät abends, man wird sehen.

somit wäre mir auch der 7.11. lieber, auch wenn ich die kürzeste anreise habe und kurzfristig "umme ecke" fahren könnte... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Marco (CE)
Beiträge: 75
Registriert: 21. Juli 2006, 06:53
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#5 Beitrag von Marco (CE) »

Hallo zusammen,

ich bin am 7.11.2008, ab 18:00 h dabei.

Gruß

Marco
Gruß

Marco
-----------------------------------------------------------
K 1200 S, Bj.03/05, 45.700, Z6
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Nächster Stammtisch Nord am 31.10. oder am 07.11.2008

#6 Beitrag von Helmtaucher »

Michael (GF) hat geschrieben: Nenne mich "unflexibel" ...meinetwegen..... ich für mich brauche eine gewisse "Planungssicherheit" (glit in gewisser weise für jeden Stammtisch).

Definition: Planungssicherheit ist eine notwendige Vorraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dazu zählt auch Sicherheit in Bezug auf die Kosten- und Zeitplanung.
Moin Michael,

... und Planwirtschaft war das Ende der DDR!!!! :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße auch von Katie (aus dem ehemaligen Zonenrandbezirk). :lol:

Vielleicht sehen wir uns ja am 5.12.2008 - genügend Zeit zum Planen ist ja! :lol:
Gruß :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Antworten