Stammtisch 11/08

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Stammtisch 11/08

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Unter normalen Umständen sollte der nächste Stammtisch am 07.11.2008 ab 18:00 Uhr wieder im RS-Kartcenter in Bispingen stattfinden.

Wer ist denn mit dabei?

El-Liste:
- Michael (GF)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Stammtisch 11/08

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

El-Liste:
- Michael (GF)
- Björn_GT (SFA)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Marco (CE)
Beiträge: 75
Registriert: 21. Juli 2006, 06:53
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Stammtisch 11/08

#3 Beitrag von Marco (CE) »

El-Liste:
- Michael (GF)
- Björn_GT (SFA)
- Marco (CE)
Gruß

Marco
-----------------------------------------------------------
K 1200 S, Bj.03/05, 45.700, Z6
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch 11/08

#4 Beitrag von Michael (GF) »

AXO:

Falls jemand Interesse hat, habe ich aus DIESEM Set ein Teil übrig und könnte es zum Stammtisch mitbringen.

Funzt bei mir sehr gut und hoffe damit das Problem der gebrochenen Kennzeichenbeleuchtung endgültig los geworden zu sein.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch 11/08

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Wie jetzt? nur 3 :shock: Ist die Luft bei den anderen raus?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Stammtisch 11/08

#6 Beitrag von Meister »

Michael (GF) hat geschrieben:Ist die Luft bei den anderen raus?
Nein - aber ich kann erst ca. Mittwoch oder Donnerstag genau "bescheid" sagen :wink:
Diese Woche sind voller Termine (privat u. geschäftlich). 70/30% das ich auch komme.

Ich sag aber noch genau "bescheid" :lol:

Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Stammtisch 11/08

#7 Beitrag von vierk »

als ob du schon jemals was genau sagen konntest,
geschweige denn bescheid :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Re: Stammtisch 11/08

#8 Beitrag von soapmaster »

Ich würde sehr gerne mal kommen, zum Stammtisch, ja, ich weiss, das ist ein Elfmeter. Leider geht es dieses Mal wieder nicht. Arbeite daran..... :(
Grüße
Mike
inzwischen Triumph Fahrer
uhimobil
Beiträge: 30
Registriert: 28. Oktober 2007, 20:47
Mopped(s): K 1200 RS 2001
Wohnort: Moisburg

Re: Stammtisch 11/08

#9 Beitrag von uhimobil »

ich kann am 07.11. leider nicht.

Viele Grüße

Ulf
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

Re: Stammtisch 11/08

#10 Beitrag von Kai »

Leider muß ich auch absagen :oops:

Viel Spaß :wink:

Gruß Kai
ZA24600
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Stammtisch 11/08

#11 Beitrag von Meister »

Moin Männers,

ich könnte nun zu 100% :D

Aber bei so vielen anderen fremden Leuten (3 an der Zahl !!!)
lohnt das wirklich ??? :shock: :shock: :shock:


Ich schau hier morgen noch mal rein :wink:

Gruß vom Meister
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch 11/08

#12 Beitrag von Michael (GF) »

Das Interesse am Stammtisch scheint im allgemeinen erheblich geringer geworden zu sein...., schade. Für ein "Mini-Stammtisch" ist mir die Anreise dann doch zu weit...........daher bleibe ich morgen zu Hause.

Ob es in den anderen Monaten zu einem Stammtisch kommt, wage ich zu bezweifeln........., daher werde ich für mich die angedachten Termine anderweitig verplanen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Stammtisch 11/08

#13 Beitrag von vierk »

nu lass mal rechnen,
wie weit hast du bis zum Stammtisch - 100 km???

also .. 100 km für 3 Leuts=
800 km für 24 Leuts,
na ja 15 sind wir ja schon...... :lol: :lol: :lol:
kannst ja auf halber Strecke wieder umkehren :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Deta
Beiträge: 29
Registriert: 30. Juni 2005, 20:20
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch 11/08

#14 Beitrag von Deta »

Hallo Nordmänner,

muß mich leider den "Nichtkommern" anschließen :oops:
Hoffentlich werdet Ihr noch mehr, viel Spaß dann :D
@Michael, Termine im voraus wegzuplanen grenzt ja fast schon an Vorsatz :D

Gruß an Alle, Deta
Schwarz, schön und schnell, "Black Beauty"
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Stammtisch 11/08

#15 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Marco (CE) hat geschrieben:El-Liste:
[- Michael (GF)]
- Björn_GT (SFA)
- Marco (CE)
... öhrmja. wie schaut's bei dir marco? :P meld' dich mal wenn's geht bis 14oo hier, hab' zuhause noch kein compi nicht wieder am netz. will jetzt nicht sagen, das sich nur wegen dir der weg nicht lohnt, hab's ja net so weit, aber was sollen wir da zu zweit anfangen :?: immerhin könnten wir uns an den tresen hocken und brauchen keinen tisch zu bestellen :oops:

also ehrlich leute - was geht? muß michael da recht geben, da brauchen wir bald wirklich keinen stammtisch mehr auszurufen - oder müssen uns für andere modelle öffnen... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch 11/08

#16 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn+Maco

bitte meine Absage nicht persönlich nehmen, gerne würde ich mit Euch quatschen, nur 3 Teilnehmer wären mir echt zu wenig.

Nach meinem bzw. parallel zu meinem letzten Posting hatte sich ja Michael noch gemeldet und zugesagt, womit wir dann zu viert wären......hmm, wäre "grenzwertig" dafür anzureisen.

Eine Öffnung für "andere" Modelle...wäre ne Möglichkeit, jemand aus Hannover hatte dazu schon mal angefragt.

@Deta
Termine im voraus wegzuplanen grenzt ja fast schon an Vorsatz
Nachdem ich genau wegen dem Stammtisch immer versucht habe die Termine von anderen Sachen freizuhalten, weil es mir einfach wichtig war diesen Stammtisch am Leben zu erhalten, und nur so ein Stammtisch funktioniert, werde ich es in Zukunft nicht mehr tun.

Wenn dadurch der Stamnmtisch einschläft...o.k. dann ist es so. Ein Stammtisch steht und fällt mit den Teilnehmern, wenn die nicht mehr kommen (aus welchem Grund auch immer), macht er auch keinen Sinn mehr.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Stammtisch 11/08

#17 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo,
tja, hatte mich auch schon auf das Treffen heute gefreut...nur wie der Klient es so will darf ich heute noch nach Neuss für's Wochenende...bin also auch nicht dabei - hättet mit wir sowieso nicht gerechnet...stimmts :wink:

Mein Vorschlag:
Spontaner Stammtisch am Freitag den 14.11. um 19 Uhr mit ner größeren Runde zum Kart fahren?!

Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Marco (CE)
Beiträge: 75
Registriert: 21. Juli 2006, 06:53
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Landkreis Celle

Re: Stammtisch 11/08

#18 Beitrag von Marco (CE) »

Hallo zusammen,

ich werde dann auch nicht erscheinen. Vielleicht ein ander Mal.

Vorschlag weitere Anreize schaffen, z.B.

- Bowling
- Cart fahren

Schönes WE
Gruß

Marco
-----------------------------------------------------------
K 1200 S, Bj.03/05, 45.700, Z6
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Stammtisch 11/08

#19 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

na schön, dann bin ich auch raus :roll:
Stefan (W) hat geschrieben: Spontaner Stammtisch am Freitag den 14.11. um 19 Uhr mit ner größeren Runde zum Kart fahren?!

wäre ich dabei, aber erst ab ca. 22:30 uhr
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Stammtisch 11/08

#20 Beitrag von Michael (GF) »

hättet mit wir sowieso nicht gerechnet...stimmts
Stimmt........ :!:

14.11. wird bei mir nicht gehen, zumimndest nicht zur üblichen Zeit. An dem Tag steht bei mir ne Schulung an und könnte mir vorstellen, dass nach deren Ende gegen 18 Uhr mir ganz schön der Kopf raucht. Vor 20 Uhr würde wenn überhaupt gar nix gehen, und nur für ca. 1,5 Std. da hoch fahren......nicht wirklich toll.

@Björn
wäre ich dabei, aber erst ab ca. 22:30 uhr
Da der Laden wohl gegen 23 zu macht....wohl für Dich auch ein NO GO!

Zum Jahresabschluss könnte man ja im Snowdome ne Runde rodeln gehen, anschließend Lecker ApresRodel in der Hütte.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Stammtisch 11/08

#21 Beitrag von Meister »

:D Hallo Leutsche - hier hat sich ja richtig was getan :D

Dann wird das heute also nichts. :wink:

Ich habe die Dauer-Reservierung im Center gekenzelt.

Bis die Tage - Meister

Sorry - Spontantreff am 14.11.2008 muß ich kurz abklären, aber im
Prinzip bin ich dabei.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von Meister am 7. November 2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
uhimobil
Beiträge: 30
Registriert: 28. Oktober 2007, 20:47
Mopped(s): K 1200 RS 2001
Wohnort: Moisburg

Re: Stammtisch 11/08

#22 Beitrag von uhimobil »

14.11. geht bei mir leider auch nicht, habe Termin bis 18.30 Uhr in Kiel, fahre dann nicht mehr nach Bispingen.

Gruß

Ulf
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Stammtisch 11/08

#23 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben:@Björn

Da der Laden wohl gegen 23 zu macht....wohl für Dich auch ein NO GO!

tja, ich hab' spätschicht - also... :(
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten