01.05.09

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

01.05.09

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hi Nordmänners,

am 01.05. gibt es von Hitradio Antenne Niedersachsen eine Sternfahrt zum Heidepark Soltau. Alle, die mit dem Motorrad hinfahren erhalten freien Eintritt in den Vergnügungspark...., wenn das Wetter passt fahre ich hin.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: 01.05.09

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

auja - da wollte ich immer schon mal hin! hat sich wegen der immensen entfernung bisher leider nie ergeben :roll: :lol:

na mal schauen, wenn wir da nix besseres vorhaben.... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 01.05.09

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Jau...Wetter sieht gut aus. Nachdem es sich Töchterchen doch überlegt hatte doch nicht mit zu fahren (hat am Sa. ne größere Veranstaltung die sie richtig fordern wird) werde ich dann alleine hinfahren und dort einen EX-K`ler treffen.

Björn.....fährst Du hin?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: 01.05.09

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

nein, für mich/uns ist das definitiv nix - das mit dem freien eintritt ist ja schön und gut, dem gegenüber steht aber die massenveranstaltung und das unbequeme rumgelatsche mit den mopedklamotten, das ist für 'nen freizeitpark-besuch nix. die 'sternfahrt' an sich wäre ja schon schön, wir sind aber zu dicht dran, für knapp 25km lohnt das nicht wirklich.

wenn wir in den heidepark fahren, dann meist zum 'familientag' (vergünstigter eintritt €10,- gesponsort von E***A) mit dem kombi - bollerwagen, klamotten und fressalien hintenrein und ab dafür :wink:

ausserdem sind wir morgen nachmittag zum grillen eingeladen - schon wieder :roll: und werden wohl vorher 'ne kleine tour um und beim steinhuder meer machen...

wünsche euch aber viel spaß, ruft auf'm rückweg doch mal durch, vielleicht schafft ihr's noch auf'n kaffee... :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 01.05.09

#5 Beitrag von Michael (GF) »

ausserdem sind wir morgen nachmittag zum grillen eingeladen - schon wieder
Achte auf das Schrumpfleder...... :wink: :lol:

Viel Spaß Euch beiden
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: 01.05.09

#6 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben:
Achte auf das Schrumpfleder......
das ist es ja eben... befürchte, das ich diese saison doch noch 'ne neue hose brauche... :roll: :lol:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten