Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#26 Beitrag von romanp »

Michael (GF) hat geschrieben: Friedo... bitte verstehe mich nicht falsch jeder ist willkommen, aber auf ein "rumgeeiere" habe ich keine Lust. Erst recht nicht, auf Anmeldungen die dann kurzfristig absagen, weil *Satire on* ne Wolke vor der Sonne oder der Gebutstag der verstorbenen Oma verschwitz worden ist *Satire off*.....
Wie wird das wohl beim 30. Treffen werden... :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#27 Beitrag von Michael (GF) »

friedo hat geschrieben: Was hältst Du von dem Vorschlag, mir eine PN mit der mailadresse Deiner Kontaktperson im Hotel zu senden. Ich leite sie weiter und die betreffenden Personen können sich selbst anmelden. Dann hast Du nichts mehr damit zu tun.

Gruß
Friedo
Hallo Friedo,

im Prinzip ne Möglichkeit, aber ich muß ja auch irgendwie das Mittagessen planen. Gerade Karfreitag kann es eng werden, und da macht es einen Unterschied ob wir 10 oder 20 Personen sind... ggf. muss man dann die Lokalität wechseln....derzeit ist nur ein kleiner Imbis (aber sehr lecker) geplant.

Auch möglich:... eine Zahl xx meldet sich direkt im Hotel an.... und stehen dann aber unvermittelt am Treffpunkt am Autohof weil es versäumt worden ist entsprechende Infos fließen zu lassen.

Als stiller Mitleser des OWL-Stammtisches nehme ich dort ein gewisses "Rumgeeiere" war.... keiner will sich festlegen, keiner hat einen "A---h*" in der Hose.... darauf habe ich echt keine Lust und finde es respektlos. Wir hatten uns darüber ja wohl schon einmal etwas ausgetauscht... können das aber gerne telefonisch vertiefen oder auch persönlich bei einer Hopfenkaltschale.

Das Hotel ist Dir und allen anderen ja nun bekannt...die "Direktfahrer" können über info@hotel-fuenf-linden.de mit Frau Petra Töpfer kontakt aufnehmen und auf meine Reservierung (Michael Hoffmann) Bezug nehmen.

Gruß
Michael
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#28 Beitrag von Thomas F. »

Michael (GF) hat geschrieben: Als stiller Mitleser des OWL-Stammtisches nehme ich dort ein gewisses "Rumgeeiere" war.... keiner will sich festlegen, keiner hat einen "******" in der Hose.... darauf habe ich echt keine Lust und finde es respektlos.
:!: ........................ :arrow: viewtopic.php?f=106&t=59018&p=543804#p543804
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#29 Beitrag von friedo »

Michael (GF) hat geschrieben:Als stiller Mitleser des OWL-Stammtisches nehme ich dort ein gewisses "Rumgeeiere" war.... keiner will sich festlegen, keiner hat einen "******" in der Hose.... darauf habe ich echt keine Lust und finde es respektlos.
Das mag als nur Mitleser möglicherweise so erscheinen. Ich empfinde es nicht so. Immerhin finden von 12 möglichen Stammtischen etwa 10 im Jähr statt. Da soll es nördlich von OWL einen Stammtisch geben, der sich nicht so häufig trifft :wink:
Michael (GF) hat geschrieben:Wir hatten uns darüber ja wohl schon einmal etwas ausgetauscht.
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran erinnern, mag aber an meinem Alter liegen.
Michael (GF) hat geschrieben:...können das aber gerne persönlich bei einer Hopfenkaltschale vertiefen.
Gerne.

Freu mich auf die Tour.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#30 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

friedo hat geschrieben:... Da soll es nördlich von OWL einen Stammtisch geben, der sich nicht so häufig trifft :wink:
aua. salz dazu!? :( zu zweit oder dritt spricht es sich kurzfristig besser per telefon ab. :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
JHU

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#31 Beitrag von JHU »

... volle Zustimmung, Björn.
Allerdings fehlt mir der Bezug zum Forum.

VG Jörg
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#32 Beitrag von Mark (CE) »

Also sollte noch jemand kurzfristig dazukommen, wird dieser am Tisch sicher noch einen Platz erhalten können. Notfalls stehe ich dann früher auf und lass schon mal die Mopped´s war laufen :lol: . Ich habe auf jeden Fall Verständnis, wenn manche die Teilnahme kurzfristig beschließen. Und das wird irgendwie sicherlich machbar sein. Ich fühle mich zumindest auch beim Stammtisch West wohl und auch aufgenommen, und ich hätte es auch gerne andersrum.
Gruß Mark
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#33 Beitrag von friedo »

Asphaltblase hat geschrieben:Ich habe auf jeden Fall Verständnis, wenn manche die Teilnahme kurzfristig beschließen. Ich fühle mich zumindest auch beim Stammtisch West wohl und auch aufgenommen, und ich hätte es auch gerne andersrum.
DANKE.

Abschließend - und damit ist das Thema von meiner Seite auch beendet - es geht hier lediglich um zwei Fahrer und eventuell eine Sozia, die noch überlegen mitzufahren.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#34 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo Friedo,

habe jetzt erst dieses Drama gelesen - klar seit Ihr immer willkommen!
Auch kurzfristig ist das kein Problem - wenn Micheal eines sieht, werde ich es (auch gerade im Bezug auf das zu planende Meeting!) mit Ihm Besprechen!

Also Ich freue mich auf jeden, der mit dabei ist (auch kurzfristig!).

Grüße
Stefan
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#35 Beitrag von Virgo »

Hallo liebe Leute,

freue mich, dass dieses Jahr auch wieder die WeicheiKennzeichenfahrer eine Chance bekommen K-Freitagstour zu fahren, sowie die Harztour, wo Michael immer nette Strecken hat.
Allerdings ist dies auch nur eine Vormerkung, da ich im März April 7 Tage/Wo meine persönliche Verfügbarkeit für betriebliche Belange vorhalten muss. Schätze trotzdem, dass ich zu 93% mitkomme ; werde es nur SEHR kurzfristig kommunizieren können, als Letzer an den Tisch gehen, und ein Zelt dabei haben, und..und... :oops: .. Lieben gruss :D
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#36 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Virgo hat geschrieben:. Schätze trotzdem, dass ich zu 93% mitkomme ; ...
... besorg' dir bis dahin aber bitte einen neuen VR. :twisted: :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

Re: Ka(r)freitag 2014 - Vorabplanung

#37 Beitrag von Virgo »

... besorg' dir bis dahin aber bitte einen neuen VR. :twisted: :wink:[/quote]

In 3 Tagen gibt es den Neuen.....klaro :wink:
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Antworten