alle Jahre wieder....

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: alle Jahre wieder....

#26 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Von uns auch beste vorweihnachtliche Grüsse! War ein schöner Abend mit Euch - und der Dank gebührt Dir Dirk, das Du dabei warst! Und auch noch die leckere Vorspeise komplett auf deinen Deckel genommen hast, wär' doch nicht nötig gewesen.... ;)

Heike & Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: alle Jahre wieder....

#27 Beitrag von Michael (GF) »

jo war ein netter und ruhiger Abschluss.....bei lecker Essen und noch leckerer Hopfenkaltschale.

Nicht vergessen... Karfreitags-Tour ist am 25.03.2016...bis dahin hat Dirk hoffentlich was neues...bis dahin allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein fohes Fest und einen guten Rutsch.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten