Jubiläum?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Lipperland
Beiträge: 5
Registriert: 4. Juni 2015, 18:52
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Kalletal

Re: Jubiläum?

#26 Beitrag von Lipperland »

Hallo,

sorry, wenn ich mich jetzt mal so ungefragt einklinke...
Ich fahre erst seit dem letzten Jahr wieder Motorrad - hatte fast 10 Jahre Pause.
Fahre eine K1200RS und hatte im letzten Jahr bereits Kontakt aufgenommen - aber mehr zu der Gruppe West, weil das räumlich noch etwas besser passen würde (komme aus dem schönen Lipperland - OWL)
Ich habe nun mit Eurem Jubiläum rein gar nichts zu tun - würde einfach gerne mal ein paar nette Leute kennenlernen und gemeinsam ein paar kleinere Touren fahren. Wenn so etwas gewünscht wäre, dann könnte ich wahrscheinlich auch an den benannten Terminen. Und was war das mit Karfreitag? Das ist auch noch ein ungenutzter Tag :wink:
Vielleicht meldet Ihr Euch mal - man könnte ja mal nen Versuch starten, ob man sich versteht...
Viele Grüße aus dem Kalletal und
die Linke zum Gruß

Heiko
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Jubiläum?

#27 Beitrag von friedo »

Hallo Heiko,

falls Du uns OWLler aus den Augen verloren hat. Wir kommunizieren jetzt an dieser Stelle.
http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 15&t=64656
Zu Karfreitag, 3. BMW OWL-Stammtisch, ist auch eine Ausfahrt geplant. :D

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Lipperland
Beiträge: 5
Registriert: 4. Juni 2015, 18:52
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Kalletal

Re: Jubiläum?

#28 Beitrag von Lipperland »

Ah, Friedo,
ja, ein bekannter Name.
Da danke ich für den Hinweis und werde Deinem Link mal folgen...

Beste Grüße
Viele Grüße aus dem Kalletal und
die Linke zum Gruß

Heiko
Antworten