Karfreitag

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
motokth
Beiträge: 12
Registriert: 17. März 2006, 16:57
Wohnort: Bernau b. Berlin

Karfreitag

#1 Beitrag von motokth »

Wie wär es denn im Berliner Raum mit einer Karfreitagsausfahrt?

Gruß Burkhard
Benutzeravatar
motokth
Beiträge: 12
Registriert: 17. März 2006, 16:57
Wohnort: Bernau b. Berlin

#2 Beitrag von motokth »

Aufgrund der überwältigenden Reaktionen ziehe ich die Frage zurück. :?

Burkhard
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#3 Beitrag von roger »

berlin :?:

wosn berlin :lol:



:wink:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#4 Beitrag von Tatjana »

Roger.. Bildungslücke.. *ggggggg* Berlin.. Mittelpunkt der Erde, dort wohnen nur nette Menschen. Man kann sogar im Kreisverkehr echte Kurven fahren. :lol: :lol:

Burkhard, wenn ich könnte, würde ich sehr gerne nach Berlin zur Karfreitags-BerlinerTour kommen..

Liebe Grüße

Tatjana ;) ;) ;)
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
motokth
Beiträge: 12
Registriert: 17. März 2006, 16:57
Wohnort: Bernau b. Berlin

#5 Beitrag von motokth »

Tatjana,
nette Menschen und süße Eisbären. Und was die Kurven angeht, die sind hier eine echte Herausforderung. Abgesehen von den Kreisverkehren sind die hier meist eckig, wie so mancher Hinterreifen. :) :)

Burkhard
Antworten