Batterieempfehlung

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
wolle_MS
Beiträge: 57
Registriert: 30. Juni 2014, 08:04
Mopped(s): K12ooLT, K100LT,Vespa Cosa 200
Wohnort: Münster

Batterieempfehlung

#1 Beitrag von wolle_MS »

Hallo zusammen. Nun hat es meine Batterie nach 2 Wochen Standzeit soweit gehimmelt, dass sie nicht mehr zu laden ist und das Ladegerät sogar "Verpolung!" anzeigt.
Das ist jetzt schon die 3. Blei- Batterie in 5 Jahren. Ist ne ganz schön teure Nummer.
Bei meiner K100 versieht seid einigen Jahren eine Gel- Batterie von Conrad für ich meine 35€ klaglos ihren Dienst.
Gibt es für "Neuschwanstein" :D auch eine Empfehlung? Was fährt ihr denn so. Der Glaspalast scheint mir da etwas übertrieben .....
Immer 2cm Straße zuviel unterm Reifen und alles wird gut!
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1202
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Batterieempfehlung

#2 Beitrag von uelbich »

Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Antworten