großes Lob für ein Mitglied

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Ingo + E
Beiträge: 18
Registriert: 24. November 2007, 19:14
Mopped(s): K 1200 LT, Schwalbe KR51
Wohnort: Insel Rügen

großes Lob für ein Mitglied

#1 Beitrag von Ingo + E »

Hallo BMW-Gemeinde
Ich muß hier mal ein großes Lob an Harald Herden loswerden. Er hat mir 2 Cardo Rider G4 in Schuberth - Helme eingebaut.
Das Besondere daran ist das Zeitfenster und die Qualität.
Am Donnerstag, den 19.07., habe ich das Packet zur Post gebracht. Den Montag darauf, den 23.07.12 war das Packet schon wieder bei uns auf der Insel Rügen. Entweder hat er die Nacht durchgearbeitet oder er macht es tatsächlich im Schlaf. :?: Es funktioniert alles bestens und es sitzt auch alles perfekt. Beide Geräte upgedatet und eingestellt. Es funktioniert wirklich sehr gut. Auch die Schwanenhalsmikros sind gut platziert.
Sonntag den 5.08. geht es mit dem Autozug los von Berlin nach Alessandria. Mit dem Bike bis Spanien und 15 Tage später zurück mit dem AZ von Narbonne nach Berlin.

Elke und Ingo
SR2, KR51(Schwalbe), Java 350, ETZ 250, Honda CB 900 F Bol d'or, 13 Jahre nichts, K1200LT Bj.2007 und wieder Schwalbe Bj. 1974





Ein echter Rüganer wärmt sich am Eisblock.
Benutzeravatar
corvette
Beiträge: 92
Registriert: 29. Juni 2011, 19:49
Mopped(s): GTL 1600 Exclusive
Wohnort: Landkreis Hannover

Re: großes Lob für ein Mitglied

#2 Beitrag von corvette »

Ich kann mich Elke und Ingo nur anschliessen,
schnell und präzise hat Harald meine Endstufen erneuert.
Hut ab und Danke.
Grüße aus Niedersachsen

Frank

03/mauve-metallic K1200 LT bis 07/15
12/royal-Blau metallic GTL 1600 bis 07/15
14/GTL 1600 exklusive ab 07/2015
http://up.picr.de/22553421qb.jpg
Antworten