Suche Audivebindungkabel von VOICE zum VDO K 1200LT Navi.

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Pepsen27
Beiträge: 83
Registriert: 3. November 2013, 21:31
Mopped(s): K1200LT,RATBIKE-KAWA....
Wohnort: 76646 Bruchsal

Suche Audivebindungkabel von VOICE zum VDO K 1200LT Navi.

#1 Beitrag von Pepsen27 »

Hallo liebe K 1200 LTisten! :D
Ich bin neu hier im Forum und grüße euch. :)
Bei den Neuankömmlingen in dem Forum hatte ich mich vorgestellt. :wink:

Sicherlich wird dieses Thema schwierig sein zu beantworten aber vielleicht hat der eine oder andere diese zu Hause:

Was ich suche ist das Audioverbindungskabel zwischen der VOICE (Neuste Ausführung) und dem VDO Original BMW K1200 LT Navi. Es gibt für dieses Kabel keine Teilenummer vom BMW und anhand der Einbauanleitung hatte ich rausgefunden das das Kabel mit im VOICE Einbaupacket sich befunden hat für diesen Optionalen Anschluss.
An der VOICE & am VDO ist es ein 6 Pol Kabel.

Meine Frage: Hat jemand zufällig dieses Kabel noch übrig. Im Forum gab es ein Tread wo ich gelesen hatte das so ein Kabel übrig war aber nicht wusste wohin damit.(Aus einem Nachrüstsatz)Das sollte diese Kabel sein.

Auf dem Schaltplan ist X012 der 6 Pol Steckanschluss. (Männchen)

Optional wäre ein Kabel zu anzufertigen, möchte aber nichts falsch machen und was abschießen.

Anbei habe ich noch ein paar Bilder von der Belegung. Der Schaltplan ist vom VDO Navi.

Vielen dank im voraus...Gruß Pepsen27
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Audivebindungkabel von VOICE zum VDO K 1200LT Navi

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Pepsen,

versuch mal Harald Herden http://www.motorrad-herden.de/ anzusprechen. Harald ist der Spezialist für solche Dinge und kann oft helfen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Pepsen27
Beiträge: 83
Registriert: 3. November 2013, 21:31
Mopped(s): K1200LT,RATBIKE-KAWA....
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Suche Audivebindungkabel von VOICE zum VDO K 1200LT Navi

#3 Beitrag von Pepsen27 »

Hallo Dieter.
Ich werde Harald dann mal kontaktieren.
Trotzdem liebes Forum Augen und Ohren auf.
Gruss Pepsen27
Benutzeravatar
Pepsen27
Beiträge: 83
Registriert: 3. November 2013, 21:31
Mopped(s): K1200LT,RATBIKE-KAWA....
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Suche Audivebindungkabel von VOICE zum VDO K 1200LT Navi

#4 Beitrag von Pepsen27 »

Hallo!

Harald hat mir geholfen, um ein Kabel anzufertigen.

Vielen dank dafür!

Das Rätsel um dieses Kabel, was in allen Einbauanleitungen schriftlich aufgeführt wird seitens
dem BMW MARK III oder II System und der BMW V.O.I.C. ist und bleibt weiterhin ein Rätsel,
denn es wird überall beschrieben aber es ist in keinem der Einbausätze dabei.

Wenn ich falsch liege dann schreibt einfach. Es muß ein 6 Pol Kabel zu 6 Pol Kabel sein!

Gruß und Danke.

Pepsen27
Antworten