BMW Navigator3 und K1200LT und Baehr

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
jensi-hamsi
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2012, 12:09
Mopped(s): R1100R Elfenbein/ K1200LT blau
Wohnort: Hamburg

BMW Navigator3 und K1200LT und Baehr

#1 Beitrag von jensi-hamsi »

Hallo LT Gemeinde, ich habe ein kleines Problem und benötige Hilfe.
hab das Navigator 3 erworben und wollte es nun anschließen, habe aber nur einen Stecker am Navi siehe Foto.
Meine LT ist Bj.2005 und ich finde unter dem Radio keinen Gestück an Stecker, ich denke da brauche ich Hilfe wo ich rankann.
Dann möchte ich aber auch noch an die Baehranlege mit dem Navi ist das möglich?
Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß
Jens
PS der Stecker war an einer GS und ist von 07.
Ich hatte auch gehofft, das die LT schon eine Vorbereitung für Navi hat, aber ich weiß nicht wo wenn überhaupt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: BMW Navigator3 und K1200LT und Baehr

#2 Beitrag von herden »

Moin Jens,

kein Problem. Habe diese Stecker (Gegenstück) damit Du ans Bordnetz anschließen kannst. Du könntest den Stecker auch einfach abschneiden. rot = plus und schwarz = minus (lila wird nicht benötigt).

Zum Audioanschluss an die baehr-Anlage:
Es sollte sich noch ein zweiter Stecker am Navikabelbaum befinden. 2-polig, Kabelfarben weiß und braun. Das ist der Lautsprecherausgang des Navis, sollte zum Anschluss an die baehr Anlage aber galvanisch getrennt sein, damit keine Störungen durch Masseschleifen entstehen.

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Benutzeravatar
jensi-hamsi
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2012, 12:09
Mopped(s): R1100R Elfenbein/ K1200LT blau
Wohnort: Hamburg

Re: BMW Navigator3 und K1200LT und Baehr

#3 Beitrag von jensi-hamsi »

Hallo Leute
Dank Harald, ist schnell eine Lösung gefunden worden,kann deine Dienste immer nur weiterempfehlen.
Gruß
Jens
Antworten