Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 146
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#1 Beitrag von chris1200lt »

Also....Grom usb3 ist eine super Sache. Dank Gottfried und anderen aus dem Forum habe ich die Box hinten in den Seitenkoffer verlegen lassen. Über USB entweder pro Ordner 99 Titel (mal 6=CD Wechsler nachempfunden mit =Stick), oder Android bzw. iPod über Usb. Dann Playlist (Spotify etc)....scheinbar unendlich viel zum Weiterschalten. Beste Qualität. Also alles Bestens. BT und Aux Kabel wären ja auch noch möglich.

Allerdings...eine Frage. Seitdem geht die Voice 2 nicht mehr. Kein Licht an den Dioden. Aber CD Fach funzt ebenso wie Radio. Weiterschaltung: Radio-CD-Grom-Aux-Interkom.

Nichts ich die voice 2 bräuchte...Aber ich möchte es gerne verstehen...außerdem hab ich ja noch die Helmverbindungen. Oder muss ich sie erneut aktivieren?

LG und frohe Ostern! Chris :D :D
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3777
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Chris,
bei der Kontrolle war Dein Radio an, oder? Sonst geht die Voice nämlich nicht. Eventuell ist auch eine Sicherung defekt.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 146
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#3 Beitrag von chris1200lt »

Ja. Sicherung habe ich auch schon getippt. Danke

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3777
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#4 Beitrag von Gottfried »

Hab' s vielleicht schlecht formuliert. Das Radio muss eingeschaltet sein, sonst gibt die Voice kein Lebenszeichen von sich. Daher meine Frage, ob das Radio bei Deiner Kontrolle an war.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 146
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#5 Beitrag von chris1200lt »

Ja. Radio war an. Alles auch durchgeschaltet. Danke für den Hinweis. Sicherung könnte sein. Vielleicht muss ich erst über “Interkom" aktivieren...war mein Verdacht. Ich schau gleich nochmal. LG Chris

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 146
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Grom Usb3 tippi toppi...voice 2 aber ohne Strom

#6 Beitrag von chris1200lt »

Sicherungen sind ok. Wahrscheinlich liegts an der Grom Box bzw. am Stecker hinten am Radiosystem. Aber kein Problem. Brauche das Teil ohnehin nicht mehr. Thx for comments. LG Chris
Antworten