Cassettenradio is hin

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
hoppel111

Cassettenradio is hin

#1 Beitrag von hoppel111 » 1. Oktober 2018, 17:32

Hallo,

habe nach vier Jahren Hayabusa fliegen seit gestern Mittag wieder eine BMW.

Vor der Hayabusa fuhr ich ne gemütliche R1100RT, wollte aber ml was schnelleres (Midlifecrisis????)

Naja, gestern hab ich meine 2001er K1200LT abgeholt, ein Traum von fahren.

Heute wollte ich die DWA umprogrammieren und finde dieses blöde Kabel nicht unter der Sitzbank.....

Dann hab ich mal das Radio getestet und gemerkt das wohl die Endstufen durch sind. Super, es hat doch kein Mensch mehr so ein Radio und Reparatur dürfte sich preislich gesehen nicht lohnen.

Hat vielleicht jemand von Euch noch was günstiges in der Garage das er mir für kleines Geld abgeben würde? Wenn ich meiner Regierung jetzt ankomme und ihr beibringen muss da noch mal ein halber Tausender Reparaturen für Musik anstehen, werde ich wahrscheinlich in der Garage eingemauert.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß Thomas

herden
Beiträge: 566
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): R12R,Streety,Bandit 3-rad
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Cassettenradio is hin

#2 Beitrag von herden » 1. Oktober 2018, 17:40

Hallo Thomas, Du hast ne PN. mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3837
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT | R1150GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg u. Linz

Re: Cassettenradio is hin

#3 Beitrag von Gottfried » 1. Oktober 2018, 19:06

Hallo Thomas, hab noch ein Cassettenradio liegen. Hab ich vor Jahren in der Bucht gekauft. Laut Verkäufer funktionstüchtig. Allerdings hatte ich nie die Möglichkeit diese Angabe zu testen.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__ dzt. K1200LT*2006 u. R1150GS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste