K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Fördebike
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2016, 08:51
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Flensburg - Handewitt

K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von Fördebike »

Hallo Zusammen,
gibt es auch Dickschiff Fahrer im hohen Norden, die mal lust haben zusammen eine Ausfahrt
zu unternehmen oder mal bei einem Bier oder Kaffee Erfahrungen auszutauschen.
Meine Frau und ich kommen aus Handewitt bei Flensburg und fahren seit März 2016 eine LT und sind super begeistert.
Natürlich sollen sich alle angesprochen fühlen, nicht nur LT Fahrer.
Wir wünschen allen einen Super Session Start 2017

Gruß
Petra & Armin
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von JR »

Na dann muss ich ja mal mit dem Musikdampfer nach Klein Waabs kommen und mich melden.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Fördebike
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mai 2016, 08:51
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Flensburg - Handewitt

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von Fördebike »

Moin Moin,

Klein Waabs ist ja fast um die Ecke, da kann man doch gut zusammen Musik machen👍
divejump
Beiträge: 13
Registriert: 28. September 2019, 18:52

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#4 Beitrag von divejump »

moin ! wohne in brekendorf. bin erst ab mittwoch lt-fahrer. fahre aber den winter durch und würd mich über ein treffen mit ausfahrt freuen !
divejump
Beiträge: 13
Registriert: 28. September 2019, 18:52

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#5 Beitrag von divejump »

moin ! gibt es denn im nördlichen s-h lt-fahrer, die bock auf klönschnack haben ?
Canie
Beiträge: 6
Registriert: 22. März 2020, 18:51
Mopped(s): BMW K1200 LT
Wohnort: Hamburg

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#6 Beitrag von Canie »

Hallo , bin in Hamburg beheimatet und würde mich mal auf ein Treffen freuen wenn es passt. :lol:
Inselmicha
Beiträge: 59
Registriert: 19. September 2021, 08:06

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#7 Beitrag von Inselmicha »

Bin von rügen.
Noch wer aus der nähe?
Lg micha
Schwerlastbrummi
Beiträge: 19
Registriert: 11. Januar 2022, 18:07
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Buchholz Nordheide

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#8 Beitrag von Schwerlastbrummi »

Ja gibt es, in Buchholz in der Nordheide ich hätte mich gefreut aber leider ist die Saison bald zu Ende, marco.gebser@web.de
Schwerlastbrummi
Beiträge: 19
Registriert: 11. Januar 2022, 18:07
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Buchholz Nordheide

Re: K1200 LT Treffen im Norden z.B Schleswig-Holstein

#9 Beitrag von Schwerlastbrummi »

So Liebe LT Freunde neues Jahr neues Glück, ich bin im Hamburg Raum unterwegs und würde mich über Gleichgesinnte Freunde freuen die Lust haben mal eine Ausfahrt oder kaffeetreffen zu machen LG
Antworten