LT-Treffen 2019 Höfen/Enz

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

LT-Treffen 2019 Höfen/Enz

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Ankündigung

Liebe Freundinnen und Freunde des gediegenen Motorradfahrens,

wie in Mellrichstadt angekündigt, findet das LT-Treffen 2019 in Höfen an der Enz, im Schwarzwald statt.
Das Hotel Ochsen hat uns ein sehr gutes Gesamtpaket, zu einem, wie ich finde, recht günstigen Preis geschnürt.
Anreise wird, wie immer, an Christi Himmelfahrt, den 30. Mai 2019 stattfinden.
Die Programme für Freitag und Samstag wurden von mir in Mellrichstadt teilweise schon bekannt gegeben, aber werden noch verfeinert und erweitert.
Die Hotel-Buchungen können schon jetzt (unter dem Vermerk LT-Treffen 2019), entweder telefonisch oder per E-Mail an das Hotel vorgenommen werden. Bitte nicht über die Internetseite des Hotels, da der Vermerk "LT-Treffen 2019" nicht möglich ist. :(
Angebot Hotel Ochsen.pdf

Für die Teilnehmer, die früher anreisen, oder nach dem Treffen verlängern möchten, habe ich Preise, zu gleichen Konditionen wie für unser Treffen ausgehandelt. :D
Fotos der Polo-Shirts werden noch folgen.

Es ist mir eine große Ehre dieses Treffen für euch alle organisieren und ausrichten zu dürfen und freue mich sehr, alle in 2019 gesund wiederzusehen.
Wäre schön, wenn jeder der im Hotel gebucht hat mir, eine PN schickt, um die Teilnehmerzahl für weitere Aktionen, z.B. Porsche Werksbesichtiung, zu wissen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart.

Jürgen Schneider

Auf diese Anküngigung kann nicht geantwortet werden. Die Diskussion zu diesem Thema findet ihr ---> HIER <----
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 26. Mai 2018, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Gesperrt