Tankrucksack 1200 Lt

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
maulwurf 62

Tankrucksack 1200 Lt

#1 Beitrag von maulwurf 62 »

Da "Amy" immer mit muss, iss ne richtige Bikerbraut, hab ich mich für das Bagster-System entschieden. Die normale Tankschutzhaube fällt ja flach bei der 1200 Lt. Habe die andere Halterung genommen. Normal wir die Halterung durch einen Gurt am Lenker fixiert, habe in durch drei kleine Spangurte
ersetzt (genietet), und kann jetzt an der Kunststoffhalterung vom Radio befestigen. Erste Probefahrt erfolgreich, und "Amy" iss Glücklich. Und wenn es mal alleine auf Tour geht ,und mehr Platz benötigt wird , passen alle System-Tankrucksäcke von Bagster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

👍TOP :-D --- hoffentlich hast Du gute Musik, nicht dass er dauernd umschaltet :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Harrysidecar
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2014, 17:17
Mopped(s): K2LT_99;R100R-EML;R1150GS-ADV
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#3 Beitrag von Harrysidecar »

Moin,
gibt es da eine Typenbezeichnung von BAGSTER?

Gruß
Harald
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
maulwurf 62

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#5 Beitrag von maulwurf 62 »

Hallo
Mein Tankrucksack biete Ich hier gerade an.
Die Halterung is von Moto-Discount.
Easy Road Evo, Art.Nr. müsste XAC 500 sein.
Grüsse
maulwurf 62

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#6 Beitrag von maulwurf 62 »

Hallo
Hab noch eine kleine info. zu meiner Anzeige hier im Forum, hoffe das geht in Ordnung. :roll:
Habe zwei Tankrucksäcke, der hier zum verkauf steht hat sich Amy ( Hund ) nie so richtig wohl gefühlt, is immer in ihrem anderen mitgefahren.
Diesen hab ich nur für Gepäck benutzt. Die Öffnung hat eine doppelte Folie die ich als Kartenfach genutzt hab.
Der Tankrucksack passt auch zu Bagster- Tankschutzhauben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Berlin Piet
Beiträge: 21
Registriert: 28. Dezember 2021, 18:42

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#7 Beitrag von Berlin Piet »

Na ja aber wenn man den Tanksack drauf hat kann man das Radio aber nicht mehr richtig nutzen . Sorry ist nicht mein Ding.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Ich glaube, Maulwurf wollte wissen, wer evtl. diesen Tankrucksack brauchen kann, und nicht, wer ihn nicht brauchen kann.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
maulwurf 62

Re: Tankrucksack 1200 Lt

#9 Beitrag von maulwurf 62 »

Hallo Piet
Hallo Peter
Beide Antworten richtig, wobei die erste mit dem Radio bei mir nicht ganz zutrifft. Habe eine Baehr-Anlage verbaut, bei der es mittels eines
Bluetooth Phone-Adapter, kein Problem wäre Musik über die Anlage ( Handy oder mp3-Player statt Cd-Wechsler) zu Hören. Das große ? stellst sich mir
nur , ob ich mit so viel Technik nicht vom eigentlichen ( Motorradfahren ) abgelenkt werde.
Antworten