Cee Bailey's Scheibe #2
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Einspruch: Bei den ganzen Phishing-Mails bzgl. paypal isses mit der Sicherheit nicht so weit her. Oder haben die bei Paypal mittlerweile kapiert, dass die Welt grösser als Amerika ist? Ich hab vor meiner Account-Löschung ständig irgendwelche wilden Systemmeldungen in Englisch bekommen und hab jedesmal ewig gebraucht, um rauszukriegen, ob die jetzt echt oder gefaket sind. Miserable Informationspolitik und leider immer noch recht undurchschaubare Sicherheitspolitik.
Lieber ne Kreditkartennummer auf ner https-Seite (128bit) als Paypal, meiner Meinung nach.
Gruss
kai
Lieber ne Kreditkartennummer auf ner https-Seite (128bit) als Paypal, meiner Meinung nach.
Gruss
kai
- Kranturm
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Hi StefanStefan hat geschrieben: Da ich meine #2 -1in mittlerweile ausgiebig probegefahren habe, kann ich nur empfehlen, die Scheibe mindestens -4in zu bestellen
Fahre meine nur noch in unterer Position, hochstellen macht jetzt keinen Sinn mehr.
Wenn du dennoch etwas Wind um die Ohren haben möchtest, solltest du mindestens -4in bestellen
Bei - 4in kannst du sie dann bei Bedarf etwas hochstellen.
Schönen Gruß
Stefan
Ich Hoffe bei nächsten Stammtisch kommt ihr mit der Lt .
Dann kann man ja mal Probe sitzen.
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
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Hallo Motorradkollegen
Habe mir vorgestern eine Cee Baileys`-2inch montiert und Ich muss sagen, einfach Top. Windschutz,Windgeräusche Perfekt. Hatte vorher die hohe Scheibe montiert. Aber das beste von allem ist die Reinigung,habe bei der Orginal Scheibe immer stundenlang geputzt und gegen die Sonne betrachtet war sie immer noch Dreckig Die neue Scheibe braucht nur Wasser,Spüli und fertig,und die ist dann aber auch sauber Habe die Scheibe am 05,05, in Ami Land bestellt,per Kreditkarte bezahlt und am 02,06,konnte ich die Scheibe in Köln beim Hauptzollamt abhohlen.Kosten für den Zoll knappe 33.-€
Laut Aussage des Zollbeamten ist alles was einen Wert über 25.-€ hat,
zu verzollen,früher hat man alles nach Hause geschickt bekommen und konnte die Zollgebühren überweisen.Dienstanweisung heute! Barzahlung bei Abhohlung!!
Gruss Toni
Habe mir vorgestern eine Cee Baileys`-2inch montiert und Ich muss sagen, einfach Top. Windschutz,Windgeräusche Perfekt. Hatte vorher die hohe Scheibe montiert. Aber das beste von allem ist die Reinigung,habe bei der Orginal Scheibe immer stundenlang geputzt und gegen die Sonne betrachtet war sie immer noch Dreckig Die neue Scheibe braucht nur Wasser,Spüli und fertig,und die ist dann aber auch sauber Habe die Scheibe am 05,05, in Ami Land bestellt,per Kreditkarte bezahlt und am 02,06,konnte ich die Scheibe in Köln beim Hauptzollamt abhohlen.Kosten für den Zoll knappe 33.-€
Laut Aussage des Zollbeamten ist alles was einen Wert über 25.-€ hat,
zu verzollen,früher hat man alles nach Hause geschickt bekommen und konnte die Zollgebühren überweisen.Dienstanweisung heute! Barzahlung bei Abhohlung!!
Gruss Toni
- Wotan
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- Registriert: 29. Mai 2005, 11:49
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Ich habe mir gestern eine Cee Bailey Scheibe in klar -4 bestellt und meine Keditkartennummer angebeben; ich erhiert auch sofort eine Auftragsbestätigung per Mail.
Sobald die Scheibe da ist, werde ich über die Abwicklung und die Scheibe selbst berichten.
Hoffentlich ist sie nicht zu klein, ich bin 1,86 m.
Sobald die Scheibe da ist, werde ich über die Abwicklung und die Scheibe selbst berichten.
Hoffentlich ist sie nicht zu klein, ich bin 1,86 m.
- gerard
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- Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)
Hallo,
Ich habe auch seit 25 mai meine LT jetzt mit die Cee Bailey Scheibe klar #2 -2
Hatte vorher die hohe Scheibe original von BMW. Der Unterschied ist groß ! Es ist Perfekt, Super, Top, sehr gute Windschutz ...
Toni hat Recht, diese Cee Bailey Scheibe läßt sich sehr leicht waschen.
Ich habe problemlos mit PayPal bezahl:
Scheibe (#2 -2) 190 $ + Porto 39,75 $
Total 229,25 $ ... Paypal hat den Tageskurs automatisch angewendet und hat die Operation in Euro auf meinem Konto berechnet
(am 7 mai 1,25482 $ für 1 euro)= 182,70 Euro
18 Tage für die Lieferung.
Aber in Frankreich, entgegen Deutschland, alles was ich bis heute in den USA bestellt habe, ich habe keinen Zoll bezahl und ich habe mein paket direct zu Hause bekommen per Post (das ist als, die Europa Harmonisierung !?!?!).
Ralph (Moderaror), ich habe dich nicht vergessen. Ich telephoniere bald.
Wotan hat geschrieben:
-2 entspricht die hohe Scheibe original von BMW. Also -4 ist bestimmt für dich die gute Lösung.
Ich habe auch seit 25 mai meine LT jetzt mit die Cee Bailey Scheibe klar #2 -2
Hatte vorher die hohe Scheibe original von BMW. Der Unterschied ist groß ! Es ist Perfekt, Super, Top, sehr gute Windschutz ...
Toni hat Recht, diese Cee Bailey Scheibe läßt sich sehr leicht waschen.
Ich habe problemlos mit PayPal bezahl:
Scheibe (#2 -2) 190 $ + Porto 39,75 $
Total 229,25 $ ... Paypal hat den Tageskurs automatisch angewendet und hat die Operation in Euro auf meinem Konto berechnet
(am 7 mai 1,25482 $ für 1 euro)= 182,70 Euro
18 Tage für die Lieferung.
Aber in Frankreich, entgegen Deutschland, alles was ich bis heute in den USA bestellt habe, ich habe keinen Zoll bezahl und ich habe mein paket direct zu Hause bekommen per Post (das ist als, die Europa Harmonisierung !?!?!).
Ralph (Moderaror), ich habe dich nicht vergessen. Ich telephoniere bald.
Wotan hat geschrieben:
Ich bin selbe 1,90 groß und mit -2 zufrieden.Hoffentlich ist sie nicht zu klein, ich bin 1,86 m
-2 entspricht die hohe Scheibe original von BMW. Also -4 ist bestimmt für dich die gute Lösung.
Gruß ... Gérard und Conni aus Süd West Frankreich im Atlantikküste ... dort wo es den guten Bayonner Schinken gibt.
http://monsite.wanadoo.fr/k1200lt/images/2-picture2.gif
K1200LT Champagne Bj 2000 "Garmin 2610"-"Rückenlehne Made in USA"
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- Wotan
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- gerard
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Gruß ... Gérard und Conni aus Süd West Frankreich im Atlantikküste ... dort wo es den guten Bayonner Schinken gibt.
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- Thomas_Ziegler
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Und denke daran :
nach fest kommt ab .
Gruß
Thomas
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Gruß
Thomas
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K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
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- Gottfried
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Hallo Wotan!
Kannst das sicher selber!
Du mußt nur die Kunststoffabdeckung an den Bügeln des Scheibenversteller von innen nach außen abheben.
Dahinter verbergen sich vier Schrauben. Sind vorher eventuell etwas anzuwärmen, um sie leichter lösen zu können.
Aufpassen, hinter der Scheibe sind 4 Gummiplättchen, können beim abheben der Scheibe an dieser kleben bleiben. Nicht verlieren
Danach die Scheibe wechseln, auf gleichmäßigen Abstand zur Frontverkleidung achten und die Schrauben mit etwas Schraubensicherungsmittel und 2Nm anziehen.
Nicht zu fest, sonst bekommt die Scheibe Risse an den Bohrungen.
Kannst das sicher selber!
Du mußt nur die Kunststoffabdeckung an den Bügeln des Scheibenversteller von innen nach außen abheben.
Dahinter verbergen sich vier Schrauben. Sind vorher eventuell etwas anzuwärmen, um sie leichter lösen zu können.
Aufpassen, hinter der Scheibe sind 4 Gummiplättchen, können beim abheben der Scheibe an dieser kleben bleiben. Nicht verlieren
Danach die Scheibe wechseln, auf gleichmäßigen Abstand zur Frontverkleidung achten und die Schrauben mit etwas Schraubensicherungsmittel und 2Nm anziehen.
Nicht zu fest, sonst bekommt die Scheibe Risse an den Bohrungen.
Gruß und gute Fahrt!
- Wotan
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Mai 2005, 11:49
- Wohnort: Saarland
So, heute morgen ist bei mir die Bee-Bailey-Scheibe angekommen, in -4, meine Körpergröße ist 1,86m.
DHL hat gleich den Zoll in Höhe von Euro 28,96 kassiert.
Bei der Montage habe ich mir dann gleich mal die beiden Chromabdeckungen ruiniert, da an beiden Teilen die dünnen Plastikteilchen zum Festklemmen abgebrochen sind...macht der Freundliche mal wieder ein bischen Umsatz.
Dann gleich ab zur Probefahrt: Ich hatte vorher die hohe Scheibe und es hat mich immer gestört, dass ich bei den jetzigen Temperaturen von über 30 Grad zuwenig Wind abbekomme. Der Effekt ist nun, dass ich in unterer Position voll im Wind sitze, aber wenn ich Scheibe nur wenig anhebe, ist der Winddruck sofort weg...noch ein wenig höher, und ich habe auch den Gewitterschauer soeben relativ unbeschadet überstanden.
Übrigens lässt sich die Scheibe einfach mit Wasser und etwas Pril reinigen, ohne Schlieren usw., wie es vorher war; der Lieferung lag auch eine Flasche Reinger bei.
Kurzum, ich bin erst durch dieses Forum auf Cee Bailey gekommen und war etwas skeptsch, nun bin ich aber wirklich begeistert.
DHL hat gleich den Zoll in Höhe von Euro 28,96 kassiert.
Bei der Montage habe ich mir dann gleich mal die beiden Chromabdeckungen ruiniert, da an beiden Teilen die dünnen Plastikteilchen zum Festklemmen abgebrochen sind...macht der Freundliche mal wieder ein bischen Umsatz.
Dann gleich ab zur Probefahrt: Ich hatte vorher die hohe Scheibe und es hat mich immer gestört, dass ich bei den jetzigen Temperaturen von über 30 Grad zuwenig Wind abbekomme. Der Effekt ist nun, dass ich in unterer Position voll im Wind sitze, aber wenn ich Scheibe nur wenig anhebe, ist der Winddruck sofort weg...noch ein wenig höher, und ich habe auch den Gewitterschauer soeben relativ unbeschadet überstanden.
Übrigens lässt sich die Scheibe einfach mit Wasser und etwas Pril reinigen, ohne Schlieren usw., wie es vorher war; der Lieferung lag auch eine Flasche Reinger bei.
Kurzum, ich bin erst durch dieses Forum auf Cee Bailey gekommen und war etwas skeptsch, nun bin ich aber wirklich begeistert.
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- Registriert: 16. November 2004, 21:29
- Wohnort: Vechta
Hallo!
Ich überlege mir auch eine Cee Bailey`s Scheibe zuzulegen.
Habe im Moment die hohe Originalscheibe montiert. Bei meinen 197cm Körperlänge habe ich auch bei der höchsten Einstellung einen Orkan unter dem Helm, so daß ich fast immer mit Gehörschutz fahre.
Wie ist das mit der Cee Bailey`s Scheibe mit den Windgeräuschen und welche Größe müßte ich mir bestellen?
mfG
B. Siemer
Ich überlege mir auch eine Cee Bailey`s Scheibe zuzulegen.
Habe im Moment die hohe Originalscheibe montiert. Bei meinen 197cm Körperlänge habe ich auch bei der höchsten Einstellung einen Orkan unter dem Helm, so daß ich fast immer mit Gehörschutz fahre.
Wie ist das mit der Cee Bailey`s Scheibe mit den Windgeräuschen und welche Größe müßte ich mir bestellen?
mfG
B. Siemer
- Günter K.
- Beiträge: 72
- Registriert: 17. Oktober 2004, 17:07
- Wohnort: 51515 Kürten GL-GD 15
Cee-Bailey-Scheibe
Hallo Bernd,
ich habe am Donnerstag meine neue Scheibe montiert, bin 1,92 m lang und habe die Grösse der Scheibe 22" (-2). Gestern stand die erste Ausfahrt an und ich bin begeistert.
Ich kann in unterster Position der Scheibe mit offenem Visier fahren und spüre so gut wie keinen Winddruck. Wirklich top!
Freundliche Grüsse aus dem Bergischen Land
Günter
ich habe am Donnerstag meine neue Scheibe montiert, bin 1,92 m lang und habe die Grösse der Scheibe 22" (-2). Gestern stand die erste Ausfahrt an und ich bin begeistert.
Ich kann in unterster Position der Scheibe mit offenem Visier fahren und spüre so gut wie keinen Winddruck. Wirklich top!
Freundliche Grüsse aus dem Bergischen Land
Günter
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18
Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
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- Wotan
- Beiträge: 110
- Registriert: 29. Mai 2005, 11:49
- Wohnort: Saarland
Nach meiner ersten Euphorie muss ich meine Meinung zu der kürzlich montierten Cee-Bailey-Scheibe -4 revidieren:
Gestern mit der Scheibe ne 900km-Tour in die Schweiz gemacht...mit der Scheibe konnte ich die Fahrt nicht geniessen, da egal in welcher Stellung sie war, ich einen Sog am Kopf hatte, der den Kopf nach vorne drückte. Schon nach zwei Stunden Fahrt hatte ich starke Nackenschmerzen, die noch heute anhalten. Mit der Originalscheibe hatte ich nie Probleme, außer dass sie für mein Empfinden im Sommer zuwenig Luft an mich lässt.
Mein neues Fazit: Bei kleinen Touren im Hochsommer ist die Cee-Bailey optimal, da sie in unterster Position mehr Fahrtwind zum Oberkörper lenkt; außerdem ist sie sehr leicht zu reinigen.
Für große Touren ist sie, zumindest für mich, absolut ungeeignet.
Ich kann nur jedem raten, bevor er auf Cee-Bailey umsteigt, zuerst mal ne Probefahrt zu machen, insofern er vielleicht die Möglichkeit dazu hat; ich hätte mir die Scheibe, hätte ich vorab sie ausführlich testen können, niemals bestellt.
Gestern mit der Scheibe ne 900km-Tour in die Schweiz gemacht...mit der Scheibe konnte ich die Fahrt nicht geniessen, da egal in welcher Stellung sie war, ich einen Sog am Kopf hatte, der den Kopf nach vorne drückte. Schon nach zwei Stunden Fahrt hatte ich starke Nackenschmerzen, die noch heute anhalten. Mit der Originalscheibe hatte ich nie Probleme, außer dass sie für mein Empfinden im Sommer zuwenig Luft an mich lässt.
Mein neues Fazit: Bei kleinen Touren im Hochsommer ist die Cee-Bailey optimal, da sie in unterster Position mehr Fahrtwind zum Oberkörper lenkt; außerdem ist sie sehr leicht zu reinigen.
Für große Touren ist sie, zumindest für mich, absolut ungeeignet.
Ich kann nur jedem raten, bevor er auf Cee-Bailey umsteigt, zuerst mal ne Probefahrt zu machen, insofern er vielleicht die Möglichkeit dazu hat; ich hätte mir die Scheibe, hätte ich vorab sie ausführlich testen können, niemals bestellt.
- Eagle
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- Registriert: 8. Oktober 2004, 20:33
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- gerard
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- Registriert: 27. November 2003, 05:52
- Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)
Hallo Peter,
Bei mir ist eine Gravur in der Scheibe:
Cee Bailey's
Aircraft Plastics
DOT 8 M36
Bei mir ist eine Gravur in der Scheibe:
Cee Bailey's
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DOT 8 M36
Gruß ... Gérard und Conni aus Süd West Frankreich im Atlantikküste ... dort wo es den guten Bayonner Schinken gibt.
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K1200LT Champagne Bj 2000 "Garmin 2610"-"Rückenlehne Made in USA"
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- Eagle
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- JR
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- Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
- Wohnort: Siebengebirge
Hi Jungs,
habe mal ein Photo in GAP gemacht von der DOT Nummer:
http://www.reinekefuchs.de/moto/bilder/PICT6189.JPG
Hoffe das hilft.
habe mal ein Photo in GAP gemacht von der DOT Nummer:
http://www.reinekefuchs.de/moto/bilder/PICT6189.JPG
Hoffe das hilft.
Hasta Luego
JR
JR
- K. Simon
- Beiträge: 598
- Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
- Mopped(s): R1200GS/LC
- Wohnort: 63533 Mainhausen
noch´n Erfahrungsbericht
So Kollegen,
nachem ich die CeeBaileys in -4 nun auch rund 3 Monate montiert habe, muß ich sagen, daß ich auch ein wenig ernüchtert bin.
Positiv ist, wie das einige Vorschreiber auch schon berichtet haben, daß auch in unteren Scheibenstellungen der Wind besser über den Kopf geleitet wird und es auch ruhiger ist, aber.......
dies gilt eigentlich nur für Geschwindigkeiten bis ca. 120 - 130 km/h. Darüber hinaus verschieben sich -wohl durch die gekrümmte Form der Scheibe- unschöne Verwirbelungen so weit nach vorne, daß der Fahrerkopf voll darin steckt und zwar recht unabhängig von der Höheneinstellung der Scheibe. Irgendwie scheint mir die Scheibe tatsächlich für die "amerikanischen" Geschwindigkeiten entwickelt zu sein, da hat sie unbestreitbare Vorteile.
Auch die viel gerühmte Kratzfestigkeit kann ich nicht bestätigen. Insbesondere bei Gegenlicht sind schon unzählige feinste Kratzer zu erkennen, die wohl mit Sicherheit vom Putzen stammen. Und das obwohl ich eigentlich immer mit viel Wasser und einweichen arbeite. Auch sind auf der Innenseite schon 2 größere Kratzer, die eigentlich nur vom Helm stammen können, da ich den öfters auf dem Radio ablege. Da hab ich wohl beim Herunternehmen mal nicht aufgepasst ...... Wo allerdings der Helm so scharfe Kanten hat, daß Kratzer entstehen können, hab ich noch nicht herausgefunden.
Naja, ich werde im Winter mal mein Glück mit Polieren versuchen, ohne Beschichtung sollte es ja vielleicht klappen.
Gruß
Klaus
nachem ich die CeeBaileys in -4 nun auch rund 3 Monate montiert habe, muß ich sagen, daß ich auch ein wenig ernüchtert bin.
Positiv ist, wie das einige Vorschreiber auch schon berichtet haben, daß auch in unteren Scheibenstellungen der Wind besser über den Kopf geleitet wird und es auch ruhiger ist, aber.......
dies gilt eigentlich nur für Geschwindigkeiten bis ca. 120 - 130 km/h. Darüber hinaus verschieben sich -wohl durch die gekrümmte Form der Scheibe- unschöne Verwirbelungen so weit nach vorne, daß der Fahrerkopf voll darin steckt und zwar recht unabhängig von der Höheneinstellung der Scheibe. Irgendwie scheint mir die Scheibe tatsächlich für die "amerikanischen" Geschwindigkeiten entwickelt zu sein, da hat sie unbestreitbare Vorteile.
Auch die viel gerühmte Kratzfestigkeit kann ich nicht bestätigen. Insbesondere bei Gegenlicht sind schon unzählige feinste Kratzer zu erkennen, die wohl mit Sicherheit vom Putzen stammen. Und das obwohl ich eigentlich immer mit viel Wasser und einweichen arbeite. Auch sind auf der Innenseite schon 2 größere Kratzer, die eigentlich nur vom Helm stammen können, da ich den öfters auf dem Radio ablege. Da hab ich wohl beim Herunternehmen mal nicht aufgepasst ...... Wo allerdings der Helm so scharfe Kanten hat, daß Kratzer entstehen können, hab ich noch nicht herausgefunden.
Naja, ich werde im Winter mal mein Glück mit Polieren versuchen, ohne Beschichtung sollte es ja vielleicht klappen.
Gruß
Klaus
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Klaus
OF - XB 83
Klaus
OF - XB 83
- Wolfgang HB
- Beiträge: 269
- Registriert: 8. November 2002, 19:01
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Hallo,
wer im Norden fährt die -4? Habe die -3 Probe gefahren und kaum Unterschiede zur hohen BMW- Scheibe feststellen können. Würde gern mal die -4 Probe fahren. Mit 177 cm ist mir die kurze Scheibe sehr recht aber dann darf ich nicht schneller als 140 KmH fahren weil sonst von hinten gemeckert wird. Die hohe Scheibe findet meine Frau gut aber ich fühle mich damit nicht wohl. In der unterren Stellung poltert sie und wenn sie oben ist, ersticke ich.
wer im Norden fährt die -4? Habe die -3 Probe gefahren und kaum Unterschiede zur hohen BMW- Scheibe feststellen können. Würde gern mal die -4 Probe fahren. Mit 177 cm ist mir die kurze Scheibe sehr recht aber dann darf ich nicht schneller als 140 KmH fahren weil sonst von hinten gemeckert wird. Die hohe Scheibe findet meine Frau gut aber ich fühle mich damit nicht wohl. In der unterren Stellung poltert sie und wenn sie oben ist, ersticke ich.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550