Hilfe mein Garmin 2820 ist sprachlos

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Gisi
Beiträge: 68
Registriert: 4. September 2010, 18:19
Mopped(s): K 1200 LT Bauj. 2001
Wohnort: Zu Hause (Heiligenhaus,NRW)

Hilfe mein Garmin 2820 ist sprachlos

#1 Beitrag von Gisi »

Ich hatte mir ein Garmin 2820 gekauft und wollte ein Update von Garmin mit den Karten von 2012 nachen und mußte feststellen das nicht alles drauf passt,so habe ich es formatriet und die Karten runtergeladen.Dann hatte ich festgestellt das keine Sprachausgabe vorhanden ist und sich das Gerät mit "Ungeeignete Audio-Version" meldet.Ich habe schon versucht neue Sprachdateien auf zu spielen was aber nicht funkionriet.
Könnte mir eine bitte mal helfen,wo ich die gelöschten Dateine wiederbekomme?
Gruß
Giesbert

BMW K1200LT (4/2001)
Nicht das Moped,sondern der Weg führt zum Ziel
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Hilfe mein Garmin 2820 ist sprachlos

#2 Beitrag von romanp »

Warscheinlich hast du jetzt den kompletten Speicher belegt,
so das die Srachdateien keinen Platz mehr haben.
Trenne Dich von einigen Kacheln und dann nochmal die
Sprachdateien laden.

Gruß
Roman
bikerschorsch
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juni 2012, 09:03

Re: Hilfe mein Garmin 2820 ist sprachlos

#3 Beitrag von bikerschorsch »

hallo, auch ich hab dieses problem mit der sprachausgabe, konnte man (n) dir helfen ?
wenn ja, wäre es super und sehr net von dir wenn du mich an deinem wissen teilhaben läßt.
ganz großes danke und gruß

schorsch
Benutzeravatar
Gisi
Beiträge: 68
Registriert: 4. September 2010, 18:19
Mopped(s): K 1200 LT Bauj. 2001
Wohnort: Zu Hause (Heiligenhaus,NRW)

Re: Hilfe mein Garmin 2820 ist sprachlos

#4 Beitrag von Gisi »

Hatte bei Garmin angerufen und das problem geschildert :shock: .Da ich gemeldet mit dem 2820 bin :wink: wurde mir die sachen die die gelöscht habe mit eMail geschickt und habe diese rein kopiert.Die sagen dir wo du es rein kopieren sollst.
Jetzt frunz es wieder :D .Kann nur sagen super Teil und super service. :D :D :D :D
Gruß
Giesbert

BMW K1200LT (4/2001)
Nicht das Moped,sondern der Weg führt zum Ziel
Antworten