Kurzfristig: Tankrucksack

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
SnakeZZ
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juni 2012, 16:29

Kurzfristig: Tankrucksack

#1 Beitrag von SnakeZZ »

Hallo!

Ich suche kurzfristig einen Tankrucksack, um meine DSLR unterzubringen.
Ich plane eine zweiwöchige Tour Anfang September - so fallen Lieferungen aus Übersee
schonmal flach. Leider finde ich am Deutschen Markt nicht wirklich etwas.
Kann mir jemand weiterhelfen, was so verfügbar ist ob es ggf. Rucksäcke gibt, die
für andere Modelle gebaut wurden und auch auf die K1200LT passen?

Gruß,

SnakeZZ
Boxerfriedel
Beiträge: 198
Registriert: 23. Februar 2003, 21:18
Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
Wohnort: Freilassing

Re: Kurzfristig: Tankrucksack

#2 Beitrag von Boxerfriedel »

Tut mir Leid, aber ich habe letztlich Vernünftiges auch nur in Übersee gefunden. Alles andere ist einfach nur Mumpitz und das Geld nicht wert, weil vor allem zu klein
Gruß Boxerfriedel
Benutzeravatar
reiki-wien
Beiträge: 35
Registriert: 3. Juli 2008, 13:27
Skype: albert-vienna
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig: Tankrucksack

#3 Beitrag von reiki-wien »

hallo,

also ich habe das gleicxhe problem wie du gehabt - wohin mit der DSLR - und ich wurde bei louis fündig.

habe mir den moto detail tankrucksack bestellnummer: 10025431 zugelegt und der passt super auf unsere lt (saugnapfbefestigung mit einem riemen). hält jede geschwindigkeit aus, ist
nicht zu groß und ausreichend für meine eos 60D plus ein bisserl kleinkram (habe mit mittelhatem schaumstoff die kameraform herausgeschnitten, daher auch kein klappern im tankrucksack)
schau dir einmal beim louis das ding an, kostet so um die 65,--

lg aus wien
es ist wichtig, für seine träume ein paar kämpfe durchzustehen - nicht als opfer, sondern als abenteuer
Antworten