Casettenradio

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Gisi
Beiträge: 68
Registriert: 4. September 2010, 18:19
Mopped(s): K 1200 LT Bauj. 2001
Wohnort: Zu Hause (Heiligenhaus,NRW)

Casettenradio

#1 Beitrag von Gisi »

Hallo Leute :D
Meine frage wäre,ich besitze ein Casettenradio und wollte mal wissen ,ob eine vorbereitung für CD-Wechsle am Radio ist.Wollte mir ein Gerät holen was man zwischen den Stecker verbindet(MP3 von SD-Karte,USB).Hoffentlich habe ich mich richtig ausgdrückt,damit Ihr wisst wo von ich spreche (schreibe). :oops:
Gruß
Giesbert

BMW K1200LT (4/2001)
Nicht das Moped,sondern der Weg führt zum Ziel
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: Casettenradio

#2 Beitrag von HeSy »

Hallo Giesbert,
die einfachste und schnellste Lösung ist eine Adapterkassette (z.B. bei ebay für schmales Geld) mit nem Klinkestecker und dann einfach nen IPod oder einen anderen MP 3 Player ranhängen und in Null Komma Nix ist Musik da.
Viel Spass
Antworten