Radio K 1200 LT

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Kestrel
Beiträge: 4
Registriert: 18. September 2011, 10:08

Radio K 1200 LT

#1 Beitrag von Kestrel »

Hallo Freunde, K 1200 LT- wer kennt sich aus mit dem Radio? Wiedergabe CDs super,auch Verkersfunk kommt mal durch.Doch Sender Suchlauf und Radio Wiedergabe gleich Null!Antenne? Oder was sonst? Kennt sich jemand aus?
Hat jemand einen Tip?
Klaus
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4004
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Radio K 1200 LT

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Schraub mal die Antenne ab. Sieht so aus als ob die Feder in der Antennen Halterung verklemmt ist und dadurch keinen Kontakt hat. War bei mir so bei der Demontage für den Auto Reisezug.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radio K 1200 LT

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Klaus,

schau mal unter http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... K1200LT%29 da steht jedem Menge zur Antenne.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten