LT1200 Radio Bedienungsanleitung

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3837
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT | R1150GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg u. Linz

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#26 Beitrag von Gottfried » 10. November 2016, 15:26

Hallo Harald, komme etwas verspätet noch mal auf Dein Angebot zurück und hab Dir diesbezüglich eine PN gesendet. Ich hoffe Du kannst mir helfen. :wink:
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__ dzt. K1200LT*2006 u. R1150GS

herden
Beiträge: 566
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): R12R,Streety,Bandit 3-rad
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#27 Beitrag von herden » 10. November 2016, 15:33

Hallo Gottfried,

willst Du die Kabel haben ?

allo Gottfried,

ich habe noch 2 Stk. 6 poliges BMW Spiral-Kabel, mit 90° Winkelstecker und 6 poligem Stecker. Neu. Stk. 36,95 €

ggf. bekommst Du diese auch noch bei BMW Teile Nr. 71 60 7 675 535

mfg harald

Antwort bitte auf info@motorrad-herden.de
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif

BINLT3
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2018, 17:32
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: 36148 Kalbach
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#28 Beitrag von BINLT3 » 12. Dezember 2018, 15:47

Hallo zusammen,
seit Mai diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer 2002er LT und habe sie über die Saison knappe 12tkm weit bewegt. Das Motorrad ist die absolute Wucht und macht richtig Laune zu fahren, purer Luxus eben :-)
Da ich schon der 4. Besitzer des Motorrads bin, habe ich vom Vorbesitzer keinerlei Bedienungsanleitungen erhalten. Bei der freundlichen BMW Ndl. half man mir soweit dass ich heute über ein Heftchen "Service und Technik" K1200 LT sowie ein Heftchen "Zusatzbedienungsanleitung BMW Professional 2000 Audiosystem für Motorrad" verfüge.
Soweit sogut. In meinem Motorrad ist ein Radio mit CD-Player verbaut. Zusätzlich scheint auch noch eine Gegensprechanlage (Intercom) verbaut zu sein. Jedenfalls lässt das zusätzliche Bedienteil und die vorhandenen Diodensteckdosen auf dem Tank links und am Topcase darauf schließen.
In der Bedieneinheit für die Gegensprechanlage sind neben einigen Reglern auch eine 1,5 mm Klinkenbuchse (AUX) verbaut, die ich lt. Bedienanleitung für Sondergeräte (walkman oder mp3-player) benutzen kann. Allerdings kommt über die Lautsprecher nichts raus, wenn ich meinen I-Pod oder mein Smartphone über die Klinkenbuchse anschließe. Einen AUX-Betrieb kann ich aber im Display einstellen.
Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für die Intercom/Gegensprechanlage oder eine Idee woran das hängen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

freundliche Grüße aus der Rhön
Ralf

herden
Beiträge: 566
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): R12R,Streety,Bandit 3-rad
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#29 Beitrag von herden » 12. Dezember 2018, 16:02

Hallo Ralf,

ggf. ja. Müsste aber erst einmal wissen, welche BMW Gegensprechanlage dort verbaut ist. ggf. kannst Du mir ja mal ein Foto zusenden.

Ich schätze aber, das de Aux Eingang nur auf die Helmlautsprecher und nicht auf die Außenlautsprecher geht... :?

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif

BINLT3
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2018, 17:32
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: 36148 Kalbach
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#30 Beitrag von BINLT3 » 12. Dezember 2018, 16:44

Hallo Harald,
das ging aber schnell. Vielen Dank!!
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Button ist, den ich anklicken muss um ein Foto anzuhängen.
Bin halt neu hier ;_) aber dran....
Irgendwie schein das mit google fotos nicht zu funktionieren. Hier der Link: https://photos.google.com/photo/AF1QipO ... jID8uX_SlS

mfG
Ralf

herden
Beiträge: 566
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): R12R,Streety,Bandit 3-rad
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#31 Beitrag von herden » 12. Dezember 2018, 16:49

Hallo Ralf,
der link funktioniert leider nicht. Sende mir das Foto einfach per mail
info[ät)motorrad-herden.de
mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif

BINLT3
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2018, 17:32
Mopped(s): R 1100 RT, K 1200 LT
Wohnort: 36148 Kalbach
Kontaktdaten:

Re: LT1200 Radio Bedienungsanleitung

#32 Beitrag von BINLT3 » 13. Dezember 2018, 20:08

Hallo Harald,
nochmals vielen Dank für die Infos!!

Alles Gute wünscht aus der Rhön
Ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast