Spanngurte

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 49
Registriert: 4. Juli 2012, 07:27
Mopped(s): K1600GTL
Kontaktdaten:

Spanngurte

#1 Beitrag von Heribert »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Spanngurten für die Seitenkoffer der K1200 lt. Immer, wenn ich die Klappe öffne, fällt teilweise der Inhalt heraus.
Hat da jemand eine Lösung parat?
Ich denke da an so etwas, wie bei den normalen Koffern.
Wenn ja, wie kann die Befestigung am Koffer aussehen? :D
Grüße aus dem Frankenland

Herbert

K1600GTL 4/16
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Spanngurte

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
2 Möglichkeiten:

1. Verwende die Original Taschen für die LT - im I-Net schon für ca. 50€ zu haben.
2. Klettband Meterware aus dem Baumarkt: oben und unten im Koffer jeweils ein Stück der "flauschigen" Basis einkleben. Mit dem "Gegenteil" das Band jeweils auf gewünschte Länge andrücken. Wirkt wie Spanngurte - nur kleben ohne Bohren!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 49
Registriert: 4. Juli 2012, 07:27
Mopped(s): K1600GTL
Kontaktdaten:

Re: Spanngurte

#3 Beitrag von Heribert »

Hallo Dieter,
Danke. Das ich da nicht selbst draufgekommen bin.
Werd ich machen.
Schönen Abend noch.
Grüße aus dem Frankenland

Herbert

K1600GTL 4/16
Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2013, 18:39
Mopped(s): k1200lt
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten

Re: Spanngurte

#4 Beitrag von paulchen »

hallo Heribert,
ich habe mir bei Louis Packtaschen gekauft, die pappe ausgebaut. die Packtaschen sind preiswert und erfüllen bei mir alle wünsche, selbst für meiner frau, passt alles rein was mann oder frau so braucht.

lbg. paulchen :D :lol:
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Antworten