Halterung Navi

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Nachricht
Autor
cgapostfach
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017, 17:15

Halterung Navi

#1 Beitrag von cgapostfach » 26. Februar 2017, 13:45

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein Navi für meine k12 von 2001.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2852
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Halterung Navi

#2 Beitrag von Gollum » 26. Februar 2017, 15:02

Na Du bist gut, was haste denn für ein Navi?

Vielleicht ist hier was dabei?:
https://www.google.de/search?q=Navihalt ... IQ_AUIBigB
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

Achim1958

Re: Halterung Navi

#3 Beitrag von Achim1958 » 26. Februar 2017, 18:56

Hallo sagen und sich vorstellen wird heutzutage scheinbar überbewertet :?

cgapostfach
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017, 17:15

Re: Halterung Navi

#4 Beitrag von cgapostfach » 26. Februar 2017, 20:08

Gollum hat geschrieben:
26. Februar 2017, 15:02
Na Du bist gut, was haste denn für ein Navi?

Vielleicht ist hier was dabei?:
https://www.google.de/search?q=Navihalt ... IQ_AUIBigB
Das hilft nur bedingt weiter, die Bilder finde ich, aber wo bekomme ich solch eine Halterung? Als Navi soll letztendlich ein Garmin 2820 dran.

cgapostfach
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017, 17:15

Re: Halterung Navi

#5 Beitrag von cgapostfach » 26. Februar 2017, 20:10

Achim1958 hat geschrieben:
26. Februar 2017, 18:56
Hallo sagen und sich vorstellen wird heutzutage scheinbar überbewertet :?
Zumindest für Hallo hat es ja bei mir schon im ersten Wort gereicht. Ansonsten muss ich mich hier erstmal zurechtfinden.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2852
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Halterung Navi

#6 Beitrag von Gollum » 26. Februar 2017, 20:27

cgapostfach hat geschrieben:
26. Februar 2017, 20:08
Das hilft nur bedingt weiter, die Bilder finde ich, aber wo bekomme ich solch eine Halterung? Als Navi soll letztendlich ein Garmin 2820 dran.
Schau mal hier: http://www.bikertech.de/cgi-bin/webshop ... t=temartic

Das dürfte hilfreich sein? :wink:

Und klar muß man sich hier zuerst mal zu recht finden, aber ich heiße.......,
komme aus der Gegend........, bin ..... jung, fahre seid ..... Motorrad,
daß wäre schon nett gewesen! :wink:

Nachtrag, hier auch mal nachschauen:
http://www.touratech.de/aktuelles.html
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

cgapostfach
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017, 17:15

Re: Halterung Navi

#7 Beitrag von cgapostfach » 28. Februar 2017, 09:54

Die navihalterung habe ich von Touratech, ich brauche noch das Teil das direkt an der K montiert wird damit ich da dann meinen Halter draufschrauben kann.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 2852
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Halterung Navi

#8 Beitrag von Gollum » 28. Februar 2017, 12:17

Du meinst so eine Halterung wie auf dem Bild, die Halter die mit den Lenker Hälfen
über vier Inbusschrauben und an der Gabelbrücke festgeschraubt ist?
Hat das Touratech nicht im Angebot? Ansonsten, hilft da vielleicht nur selber so zwei
halter zu machen, oder mal in einem Garmin Forum nach fragen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wär Schreibkehler pfindet kahn die pehalten unt zoll Sie an die Wand Tackern!
Miar Schwoba könnat älles, bloß koi Hochdeitsch! :wink:
http://i63.tinypic.com/2gt0r9v.jpg

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7356
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Halterung Navi

#9 Beitrag von Frank@S » 28. Februar 2017, 12:41

@Uwe
.... bei der LT ist alles anders als bei Dir (die funktioniert :P )



--------------------------
vll. hat Harald Herdenwas rumliegen. Einfach anfragen ;-)

Benutzeravatar
zephyr110016
Beiträge: 70
Registriert: 12. August 2012, 13:04
Mopped(s): K 1200LT Bj 2005
Wohnort: Duisburg

Re: Halterung Navi

#10 Beitrag von zephyr110016 » 28. Februar 2017, 12:42

Melde dich mal bei mir.Ich habe noch eine Lenker Halterung,die wird an der rechten oder linken Amatur angebracht.
Gruß
Bernd

StephanHP
Beiträge: 13
Registriert: 8. Oktober 2011, 13:17
Mopped(s): K1200LT, R1200CL, C1, Vespa PX
Wohnort: Hessen

Re: Halterung Navi

#11 Beitrag von StephanHP » 1. März 2017, 00:36

Nach vielem Rumprobieren, dies hier, und damit links die dritte Steckdose am Mopped. Die Uhren und Kontrollleuchten werden nicht abgedeckt, und der Ram Mount-Knochen ist kurz genug, dass nichts wackelt. Bei längeren Touren wird die Flügelschraube am Knochen durch eine Mutter ersetzt, dann geht das Klauen der Halterung nicht so schnell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MartinH85
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juni 2019, 17:14
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: Stuttgart (BW)

Re: Halterung Navi

#12 Beitrag von MartinH85 » 22. Juni 2019, 21:43

Ich habe auch eine ganze Weile gesucht bis ich für meine LT was passendes gefunden habe. Am Lenker ist schlecht, in der Mitte über dem Radio stört es mich... Habe etwas gefunden was man ganz leicht oben hinter das Windschild montiert.

Bin mit dieser https://navihalter.de/epages/04428d57-3 ... ucts/K12LT super zufrieden

Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 999
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Re: Halterung Navi

#13 Beitrag von jebi » 8. Juli 2019, 06:53

moin MartinH85,

Du suchst bestimmt sowas in der Art - oder?


https://wiki.bmw-bike-forum.info/images ... tigung.jpg

Diese Halterung wird anstatt der Leselampe eingebaut/befestigt
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99,
Baehr K1200LT • Capo II / Ch 7 • iPhone 5s 16GB • iPod Photo 60GB • IceLink • Garmin Zumo 660 • V-Stream
GPS: N49 37.457 E8 21.368


http://images.spritmonitor.de/131935.png

Seb78
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juli 2019, 06:11

Re: Halterung Navi

#14 Beitrag von Seb78 » 18. August 2019, 21:48

StephanHP hat geschrieben:
1. März 2017, 00:36
Nach vielem Rumprobieren, dies hier, und damit links die dritte Steckdose am Mopped. Die Uhren und Kontrollleuchten werden nicht abgedeckt, und der Ram Mount-Knochen ist kurz genug, dass nichts wackelt. Bei längeren Touren wird die Flügelschraube am Knochen durch eine Mutter ersetzt, dann geht das Klauen der Halterung nicht so schnell.
Hallöchen, wo hast du denn die Halterung her? Gruß Sebastian

StephanHP
Beiträge: 13
Registriert: 8. Oktober 2011, 13:17
Mopped(s): K1200LT, R1200CL, C1, Vespa PX
Wohnort: Hessen

Re: Halterung Navi

#15 Beitrag von StephanHP » 20. August 2019, 09:36

Grüß Dich Sebastian,
findest Du alles bei RAM-Mount.
Gruß
Stephan

Seb78
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juli 2019, 06:11

Re: Halterung Navi

#16 Beitrag von Seb78 » 20. August 2019, 17:57

Danke dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast