Welches Zubehör?

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
klausffm
Beiträge: 42
Registriert: 6. Juli 2019, 06:32

Welches Zubehör?

#1 Beitrag von klausffm »

Da ich ja nun infiziert bin hätte ich eine Frage zum Zubehör bzw. ob ihr Vorschläge dazu habt.
Da ich kein Navi habe und mein Handy Galaxy s10+ ein hervorragendes Navi ist, suche ich dazu eine Halterung die ich gut sichtbar an der LT anbringen kann. Wer hat dazu Vorschläge?
Ebenso suche ich einen gute Diebstahlschutz, da die erste Tour schon in Planung ist (Bodensee) Gerne nehme ich auch Vorschläge zu Bodensee Unterkünfte an.
Freu mich schon aufs fahren , hoffentlich ist das Wochenende bald um!

Grüße aus Frankfurt
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Welches Zubehör?

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Meinst du, du brauchst für den Bodensee einen besonderen Diebstahlschutz? So weit im Süden - fast schon Italien :lol: .

Schöne Grüße vom Bodensee :D

P.S. Hier ist Hauptsaison. Das wird vermutlich nicht einfach mit der Unterkunft. Konkrete Tipps hab' ich keine denn hier brauch' ich ja kein Hotel :wink: . Etwas im Hinterland des Sees wird es mit der Verfügbarkeit eher besser.
Antworten