Start Knopf

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Trinchen
Beiträge: 10
Registriert: 13. August 2019, 22:01

Start Knopf

#1 Beitrag von Trinchen »

Hallo. Bei meiner LT ist der Startknopf defekt. Hat jemand zufällig die rechte Seite vom Lenker quasie zu verkaufen?
Oder hat die schon mal jemand geöffnet gehabt und weiß, ob es da drin was zum reparieren gibt.
Bzw worauf ich achten muss, wenn ich es aufschraube bzw Wechsel. Gibt's irgendwo darüber eine Anleitung.
Vielen Dank schon mal
chris1200
Beiträge: 268
Registriert: 24. Juli 2008, 23:41
Mopped(s): K1200lt MÜ
Wohnort: München

Re: Start Knopf

#2 Beitrag von chris1200 »

Trinchen hat geschrieben: 16. April 2020, 22:25 Hallo. Bei meiner LT ist der Startknopf defekt. Hat jemand zufällig die rechte Seite vom Lenker quasie zu verkaufen?
Oder hat die schon mal jemand geöffnet gehabt und weiß, ob es da drin was zum reparieren gibt.
Bzw worauf ich achten muss, wenn ich es aufschraube bzw Wechsel. Gibt's irgendwo darüber eine Anleitung.
Vielen Dank schon mal
Woher weisst Du dass es der Knopf ist?

hier gäbe es die komplette Einheit : https://www.ebay.de/itm/BMW-K-1200-LT-K ... SwhI9eWC0N

Achtung, ist ohne EHKS Knopf
Benutzeravatar
Trinchen
Beiträge: 10
Registriert: 13. August 2019, 22:01

Re: Start Knopf

#3 Beitrag von Trinchen »

Ich weiß es nicht 100 %, aber der Anlasser läuft mit. Rückwärtsgang auch, ohne den startknopf zu drücken. Aber '' bisschen '' hin und her am Knopf , und anlasser geht wieder aus. An und aus per notschalter und Knopf bisschen wackeln bzw drehen, geht's auch. Und der Knopf liegt auch auf. Denke, da ist drin was kaputt. Ersatzteil, also neue Armatur ist schon bestellt. Danke
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Start Knopf

#4 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Vor einigen Jahren gab es schon mal das Problem. Ich meine, dass jemand dafür den passenden Taster bei einem Schalter Hersteller gefunden hat.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten