Meine erste LT

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 812
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Meine erste LT

#26 Beitrag von Peter Schmengler »

Ach ja, Demo am 04.07 gegen Motorradfahrverbote: unser Biker treffen sich um 11.45h am ICE Bahnhof in Limburg und wir fahren dann im Konvoi nach Wiesbaden.

Würde vielleicht besser unter neuem Thema stehen; aber passt nun gerade mal nach Franken Wolfi-Beitrag hierher.
Ralph oder Dieter können sich ja vielleicht mal was einfallen lassen, schließlich geht die Problematik ja alle Biker an - und nicht nur uns.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 99
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: DKB

Re: Meine erste LT

#27 Beitrag von Franken Wolfi »

Antworten