K 1200 LT Lichtgelb

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Achim1958

K 1200 LT Lichtgelb

#1 Beitrag von Achim1958 »

Hi
Hallo Gemeinde
Ich suche eine Seitenansicht der K 1200 LT in Lichtgelb .
Bin im Internet leider nicht fündig geworden .
Nach Möglichkeit in der Ausstattung wie die Blaue unten .
Oder kennt jemand eine Quelle wo es solche Bilder in guter Auflösung
zum Download gibt ?
Oder kann jemand mit Bildbearbeitung die Farbe ändern ?
Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe .
Ha eins aber nur in der Grösse

Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: K 1200 LT Lichtgelb

#2 Beitrag von wohi »

lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: K 1200 LT Lichtgelb

#3 Beitrag von Peter Schmengler »

Ich habe das damalige originale Werbeplakat in DIN A 0 im Büro an der Wand hängen, allerdings auch ohne Reling, obwohl es die Ausführung MÜ ist. Dieses war damals in der gesuchten Farbe, wie ich das zuordne, dargerstellt. Es zeigt die rechte Seite, auf dem Seitenständer stehend, wohl irgendwo in Amerika in einer Steinwüste.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten