Die ersten 4000 km mit der LT

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
ogo
Beiträge: 47
Registriert: 6. Juni 2006, 20:58
Mopped(s): K1200 LT , K 1200 GT
Wohnort: 27xxx
Kontaktdaten:

Die ersten 4000 km mit der LT

#1 Beitrag von ogo »

Soo, habe nun die ersten 4000 km mit der Dicken hinter mir und bin ganz begeistert.
Das Teil läuft einfach Super, die Sitzposition ist für mich perfekt, Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Bin neulich in Sintflut artige Regenfälle gekommen und auch da kein Aussetzer von Radio oder so, selbst der Tempomat ohne Probleme.
Nur an der Tanke ist mir was Peinliches passiert: Getankt, rein zum Bezahlen, wieder raus aufs Mopped und gestartet, Radio an, Gang rein und "Zack" Motor aus. OK, dachte ich, dann eben nochmal. Gang raus, gestartet und Gang rein, "Zack" wieder Motor aus. Oh mann was is denn nu los, dachte ich aber da sagte ich schon zu mir selbst:"Du I-i-t, der Seitenständer ist noch unten" Also Ständer hoch starten und ab. Peinlich, Peinlich, da ich von mehreren Leuten an der Tanke beobachtet wurde.

Ok, kann passieren, sollte aber nicht.
:oops:
Gruß, Ingo
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Peter_LT
Beiträge: 275
Registriert: 26. Januar 2003, 18:41

#2 Beitrag von Peter_LT »

Hallo Ingo,

Das mit dem Seitenständer passiert mir heute noch und ich habe schon fast 40000 mit der Dicken abgespult :oops:
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Peter hat geschrieben:Das mit dem Seitenständer passiert mir heute noch und ich habe schon fast 40000 mit der Dicken abgespult :oops:
Mit anderen Worten: Ihr braucht eine Seitenständerkontrollleuchte! :roll:

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Peter_LT
Beiträge: 275
Registriert: 26. Januar 2003, 18:41

#4 Beitrag von Peter_LT »

dietersiever hat geschrieben:Mit anderen Worten: Ihr braucht eine Seitenständerkontrollleuchte! :roll:
Nicht wirklich, unser Moped denkt ja mit und läuft nur wenn der Ständer eingeklappt ist :D
Antworten