Gabelstütze

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Gabelstütze

#1 Beitrag von Gottfried »

Des Tischler`s(Schreiner) Lösung. :oops:
http://www.bmw-bilderpool.de/v/gogi/frei2.jpg.html
http://www.bmw-bilderpool.de/v/gogi/frei1.jpg.html


Gibt es passend für die vordere Gabel eine Metallausführung, wo ich auch gleichzeitig den Reifen montieren kann, ohne den Wagenheber unter den Motorblock stellen zu müssen, damit ich das Holzteil wieder rausbringe?
Ich hab zwar schon mal so etwas für Rennsemmeln gesehen, aber es müßte von der Höhe her für die LT passen. :roll:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#2 Beitrag von Kranturm »

Hi Gottfried
Hast du dein Wohnzimmer ausgeräumt :?: oder hast du das Sofa damit du hin und wieder bei deiner LT schlafen kannst :shock:
Gruß peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Gottfried »

Kranturm hat geschrieben:Hast du dein Wohnzimmer ausgeräumt :?:
Hallo Peter!

Falsch geraten, :lol: :lol: DAS IST mein Wohnzimmer :mrgreen: :mrgreen:

Außerdem,......in jeder vernünftigen Werkstatt gehört ein Liegesofa für die Mittagsruhe :wink:
Gruß und gute Fahrt!
kub0711

#4 Beitrag von kub0711 »

Die Höhe der LT ist auch nicht anders als bei anderen 17"-beräderten Maschinen.
Und das Teil, das Du suchst, heisst Frontheber
Gibt es auch Ausführungen, die sich unter die Gabel stemmen, zumindest mein Reifenfuzzi macht das so.

Gruss
kai-uwe
Antworten