Ich geb's zu, bin fremdgegangen und bereue es...

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
spynick
Beiträge: 71
Registriert: 19. Februar 2008, 10:27
Mopped(s): 650GS; K1200LT
Wohnort: Nähe Zürich

Ich geb's zu, bin fremdgegangen und bereue es...

#1 Beitrag von spynick »

Gestern war es soweit, die Dicke musste zum Service. Hatte seit Ende April 13.000 km runtergespult. Termine waren in der Niederlassung Schweiz schwer zu bekommen. Meine Frau will auch den Führerschein machen, also hatte ich als Tauschmotorrad eine F 800 ST. Mann was für ein Unterschied. Ich kann gar nicht zusammenfassen, was mir nicht gefiel. Vielleicht bin ich für die ganze Geschichte einfach zu konservativ und spiessig. So viel Wind, der unbequeme Sitz, der Motor schreit mich an... Zugeben hier in den Voralpen machte das Ding schon Spass, vor allem das Kurvenheizen, aaaabberr... Mann taten mir die Handgelenke weh, der Hosenboden usw.

Heute morgen habe ich dat Dingens wieder zum :-) gebracht und gegen meine Dicke eingetauscht. Mann was bin ich froh. Vor allem war meine Frau bei der 800-er auch mal hinter drauf. Beschwerden bzgl. zuviel Wind usw. auf der Dicken gehören nun endlich der Vergangenheit an. Sie geniesst das entspannte Fahren auf der Dicken jetzt wieder. Die kleine hat ihr auch Spass gemacht, aber auf lange Sicht (Strecke) ist uns die Dicker tausendmal lieber.

Habe nun festgestellt, dass Fremdgehen durchaus Spass machen kann. Jedoch stellt man sehr schnell fest, dass das was man hat vielleicht doch viel besser zu einem passt.

In diesem Sinne


LG


Stefan
Antworten