Easy-Park

Alles über das Fahren, Schieben, Parken, Aufbocken, Abbocken, Hinlegen, Aufrichten...
Antworten
Paul T.
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2006, 17:25
Wohnort: Marsberg / HSK

Easy-Park

#1 Beitrag von Paul T. »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Easy Park XXL von Wu oder ähnlich.

Meine Garage wird nämlich zu klein, möchte meine Dicke in der Garage um 45° drehen können.

Grüße aus dem Hochsauerland,

Paul
BMW K1600GTL, , Stardust metallic, BMW Navigator VI, Sena SC1A.
Benutzeravatar
Travel
Beiträge: 453
Registriert: 1. Juni 2006, 13:24
Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Wohnort: Göppingen

Re: Easy-Park

#2 Beitrag von Travel »

Hallo Paul!

Habe eine XXL Parkhilfe. Funktioniert sehr gut.
Allerdings brauchst du halt ein wenig Zeit beim Ein- und Ausparken.
Dicke in Garage fahren, auf Seitenständer abstellen, Parkhilfe unter die Dicke rangieren und die Bremsen an den 4 Rädern feststellen.
Dann den EHKS betätigen und warten bis sie in Endposition ist. Dann nur noch die Bremsen wieder lösen und die Dicke in die gewünschte Parkposition rangieren.
Beim Abbocken, mußt du die 4 Bremsen wieder feststellen, sonst kannst du die Dicke nicht vom Hauptständer schaukeln.
Wieder auf dem Seitenständer abstellen und Parkhilfe unter Motorrad wegziehen.
:lol: Gruß Andreas , N48 39.929 E9 41.602 :lol:

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
Benutzeravatar
Horst G
Beiträge: 249
Registriert: 4. Januar 2004, 13:56
Mopped(s): K 1200 LT MÜ 06/2005
Wohnort: 50226 Frechen

Re: Easy-Park

#3 Beitrag von Horst G »

Hallo Paul,
ist das vielleicht was für dich bzw. die Dicke.

http://motorradport.de/

Gruß
Horst
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
Paul T.
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2006, 17:25
Wohnort: Marsberg / HSK

Re: Easy-Park

#4 Beitrag von Paul T. »

Hallo Andreas,
Hallo Horst,

vielen Dank für die Tipps.
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich jetz die Easy-Park oder die Schwenkplattform erwerben möchte.
Haben beide ihre Vor- und Nachteile vermute ich.

Grüße aus dem Hochsauerland,

Paul
BMW K1600GTL, , Stardust metallic, BMW Navigator VI, Sena SC1A.
Antworten