Lieferengpass bei Michelin.

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Lieferengpass bei Michelin.

#1 Beitrag von Bergaufbremser »

Wer beabsichtigt jetzt Reifen umzuziehen, sollte dies schnellstens tun. Der Zeit besteht bei einigen Reifenhändlern ein Lieferengpass, der seitens Michelin unbefristet ist!
Angeblich rührt der Engpass aus der derzeitigen Winterreifenproduktion. Von einem Händler hab ich die Info, das es möglicherweise Januar wieder weitergeht,
garantieren konnte er das aber nicht. Auch sollen die Preise sich bewegen, aber ob nach oben oder unten wußte der Händler lt. Michelin auch noch nicht.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Blackadder
Beiträge: 11
Registriert: 9. Juli 2010, 18:23
Mopped(s): K 1300 S
Wohnort: Hochtaunuskreis

Re: Lieferengpass bei Michelin.

#2 Beitrag von Blackadder »

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich schon bestellt habe und morgen neue Reifen aufgezogen bekomme...

Die Produktion von Motorradreifen dürfte im Winter auch nicht die höchste Priorität bei den Reifenherstellern haben.
Antworten