Demnächst PilotRoad 3

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: Demnächst PilotRoad 3

#151 Beitrag von Bergaufbremser »

Moin Päda,
siehste, sach ich doch :!: :lol:
Ich bin auch auf die Gesamtlaufleistung gespannt, aber auch wenn er super Regengripp bieten soll
muß erst das Wetter besser werden, und manchmal hat man hier den Eindruck, datt gibt dies` Jahr nix mehr. :(
Schaun wir mal, ich denke wir werden berichten. :wink:
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Demnächst PilotRoad 3

#152 Beitrag von Igi »

moin zusammen ,

zum MPR3 kann ich nix sagen , aber zu Mpp 2ct und dem neuen Pure,
ich bin viele sätze MPP 2ct gefahren war mit dem Reifen immer zufrieden , hat bei mir vorne ca.6,5-7 T und hinten 4,5-5T
gehalten , diese Jahr habe ich den Pure auf der Rennstrecke gefahren >>>>>sensationell Grip ohne ende :) luftd. 2,2/2,2
auf der Straße >> 2,3/2,5
die Reifen sollten nur am Anfang richtig angeschoben werden (auf Temperatur bringen :wink: )
nur leider hat der vordere Pure ab dem 3./3 angefangen in schräglage zu schmieren >>>nicht so schön .
Jetzt habe ich den Pure in "D bestellt , der soll es nicht mehr machen >>das schieben :wink:

ach und noch was , der Hintere Pure hat im Urlaub 3.800km (mit sozia und gepäck ) gehalten ,
den Pure den ich auf der Renne hatte ,hatte ich bei 2,300km runter gemacht und 2 Wochen später
neu Montiert , weil er den Urlaub nicht geschafft hätte .
komischer weise halten die reifen ,die ich das 2. mal Montiere IMMER länger >>der hatte dann zusammen
5,500km gehalten :roll:
gruß michael
Antworten