Neu im Forum: Francesco

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Francesco
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2019, 21:03

Neu im Forum: Francesco

#1 Beitrag von Francesco » 5. November 2019, 21:32

Hi alle zusammen, ich bin Francesco aus Ludwigshafen in der Pfalz und seit Heute neu hier, meine Dicke Baujahr 2002 fahre ich erst seit August diesen Jahres, vorher seit ca 20 Jahren immer Tourer Suzuki und Honda, bis ich auf dem richtigen Geschmack gekommen bin 😜😎 besser auch .... schmerzfreier Motorrad fahren .
Ich wünsche euch allen einen restlichen entspannten Abend .

Grüße 🤘🏼

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7419
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Neu im Forum: Francesco

#2 Beitrag von Frank@S » 8. November 2019, 11:52

Hi Francesco,

Willkommen hier im Forum :!:
Ist deine Dicke ne kleine Dicke (RS/GT) oder ne dicke Dicke (LT) :?:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1910
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Neu im Forum: Francesco

#3 Beitrag von Kleinnotte » 8. November 2019, 21:40

Hallo und Willkommen Francesco.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 118Tkm
Zweitmopped R1150GS

Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 248
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Neu im Forum: Francesco

#4 Beitrag von SÜWˋler » 8. November 2019, 21:47

Hallo Francesco,

Willkommen im Forum.
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste