Hallo zusammen, ich bin neu hier *wink*

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Carsten2701
Beiträge: 4
Registriert: 24. März 2020, 21:36
Mopped(s): K1300S
Wohnort: Garbsen

Hallo zusammen, ich bin neu hier *wink*

#1 Beitrag von Carsten2701 »

Moin,
ich bin Carsten, 49 Jahre alt und komme aus Garbsen bei Hannover.
Habe letzte Woche eine K1300S erstanden und muss schon sagen, ein tolles Gerät :lol: Vorher habe ich eine 1250 Bandit gefahren, der Unterschied ist echt gewaltig :D Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche/Texte und auch mal die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

DlzG

Carsten
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 421
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier *wink*

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Carsten
Willkommen hier bei uns im Forum ! Die netten Gespräche, Fragen und oder Anregungen wirst Du hier sicherlich finden. Viel Spaß mit deiner Neuen K :wink: und viele schöne Kilometer und Kurven mit ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1960
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier *wink*

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Carsten, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 123Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 320
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier *wink*

#4 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Carsten,
Willkommen im Forum, viel Spaß und interessantes über deine K1300S👍
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten