Servus Miteinander

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Flori_vt
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2020, 12:40

Servus Miteinander

#1 Beitrag von Flori_vt »

Servus und schöne Grüsse aus Rosenheim.

Ich heisse Flori bin 35 Jahre alt und nach längerer überlegung stehe ich jetzt vor der Entscheidung eine F800Gt zu kaufen. Ich werde die ersten 2 Jahre auf 35kw gedrosselt fahren. Egal ob es die Gt wird oder eine andere. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin immer für Ratschläge offen.

In diesem Sinne Alles gute und gesund bleiben oder werden.

Grüsse Flori
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Servus Miteinander

#2 Beitrag von Lumi »

Na dann willkommen.
Hast Du die Möglichkeit die GT Probe zu fahren?
Ich persönlich würde die R vorziehen da ich bei meiner Größe mit den Verkleidungen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Am Helm zieht es das ich ab 60 km/h Ohrenstöpsel brauche.
GS 2015
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus Miteinander

#3 Beitrag von Addur »

Servus Flori,
fahre dein Favoriten probe und dann schlag zu. Dir hier und mit dem Moped auf der Piste viel Spaß
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Servus Miteinander

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Flori, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten