Ein Neuer aus Korschenbroich

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rabbitmike
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2020, 11:09
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Korschenbroich

Ein Neuer aus Korschenbroich

#1 Beitrag von Rabbitmike »

Hallo Gemeinde,
wie es sich gehört wollte ich mich mal vorstellen. Meine Name ist Michael und ich wohne in Korschenbroich, bin Baujahr 62 und habe bis diese Woche eine Harley gefahren.
Der Mensch verlangt nach Veränderungen und eine BMW habe ich in meiner langen Motorradzeit noch nicht gehabt.
Da ich keine verkleideten Maschinen mag, ist es eine R 1200 R geworden. Habe sie heute abgeholt und die ersten Kilometer waren schon sehr angenehm.
Das Moped ist von 2007 hat 53000 km gelaufen und ist Scheckheft gepflegt.
Ich denke das sollte erstmal reichen, wer mehr wissen möchte kann mich anschreiben :wink:
VG
Michael

Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D
Reisender

Re: Ein Neuer aus Korschenbroich

#2 Beitrag von Reisender »

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum. Auf knitterfreie Fahrt.
Rabbitmike
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2020, 11:09
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Korschenbroich

Re: Ein Neuer aus Korschenbroich

#3 Beitrag von Rabbitmike »

Danke!
VG
Michael

Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D
Antworten