Angekommen bei BMW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
SeeGue
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2020, 09:39
Mopped(s): R 1250 R HP
Wohnort: Nordschwaben

Angekommen bei BMW

#1 Beitrag von SeeGue »

Hallo und Servus aus Bayrisch-Schwaben,
Ich habe mich gerade beim Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 51 Jahre alt und seit 30 Jahren auf verschiedenen Bikes unterwegs
Angefangen hab ich mit einer Honda CB450S, dann ZZR 600 gefolgt von einer Africa Twin 750.
Die letzten 13 Jahre war ich dann mit einer Bandit 1250 SA unterwegs.
Mitte dieses Jahres wollte ich mir dann mal wieder etwas Neues gönnen. Favorit war vorerst die neue Africa Twin 1100.
Bin aber dann überraschender Weise bei einer R1250R HP gelandet.
Nach ca 8500 km heuer bin komplett begeistert von dem Bike.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erlebnisreiche und unfallfreie Saison 2021
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 563
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Angekommen bei BMW

#2 Beitrag von RE7 »

Ging mir ähnlich. Vor einigen Jahren habe ich die luftgekühlte Vorgängerin probegefahren und war vom hochgelobten Boxer recht enttäuscht. Seit der LC drückt auch eine BMW, wie ich es von einer 1200er erwarte und auch die Optik ist dynamischer geworden las bei den barocken Telelevern.

Viel Spass im Forum

Grüße in die ehemalige Heimat

Martin, Exilmemminger in Erfurt
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 262
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Angekommen bei BMW

#3 Beitrag von Addur »

Servus SeeGue,
so wie sich das liest hast du alles richtig gemacht.
Dann mal viel Spaß hier und vor allem mit deiner HP
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
RSAnton
Beiträge: 24
Registriert: 3. Juli 2020, 14:41
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Am Fuße der Alb

Re: Angekommen bei BMW

#4 Beitrag von RSAnton »

Hallo und viel Spass mit dem neuen Mopped.
Gruß Hartmut


Bike Historie: SUZUKI BANDIT 600, SUZUKI BANDIT 1250, SUZUKI V-STROM 1000, YAMAHA FJR 1300, BMW R 1200 RS
franzmann
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2021, 17:00
Mopped(s): R1200R

Re: Angekommen bei BMW

#5 Beitrag von franzmann »

Hallo SeeGue,

ich komm auch aus Bayerisch Schwaben (nordlicher Lkrs. Augsburg).
Genau wie du war die letzten 13 jahre mit einer Bandit 1250 SA unterwegs (die ich noch habe, aber jetzt mein Sohn fährt).Hab mir letztes Jahr dann eine R1200R zugelegt.

Viel Spaß mit deiner neuen BMW und im Forum hier.
2highlander
Beiträge: 384
Registriert: 2. Oktober 2019, 15:20
Mopped(s): BMW R1250RS (2020)

Re: Angekommen bei BMW

#6 Beitrag von 2highlander »

Kannst ja auch mal in Langweid auf nen Kaffee vorbeischauen....
2020 BMW R1250RS
2012 Moto Guzzi Griso 1200 SE 8V
1977 Moto Guzzi LeMans I

Manche Zeitgenossen haben einen Horizont entsprechend dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
franzmann
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2021, 17:00
Mopped(s): R1200R

Re: Angekommen bei BMW

#7 Beitrag von franzmann »

Biberbach - Langweid wär ja nicht so weit :-)
Antworten