Neues Mitglied

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Nash-Austria
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2021, 11:55

Neues Mitglied

#1 Beitrag von Nash-Austria »

Hallo Leute,
Grüße von einem Tiroler, der seit 2 Jahren im Burgenland lebt (Ruhestand) 👍 bin Senior-Biker und hatte seit meinem 18.Lebensjahr immer ein Bike ( letztes Bike BMW R 1200GS) bis auf die letzten 5 Jahre🥲 Jetzt ist es aber genug!! Ein Bike muss her👍
Ich werde mir wieder eine BMW zulegen - mein Herz für RnineT - mein Verstand R 1250 R. Natürlich mit allen Features-
Bin Technik Freak😀
Es wird eine R 1250 R werden.
Freue mich auf spannende Themen in diesem Forum
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neues Mitglied

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Guten Morgen ins Burgenland
und willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir eine nicht allzu lange Wartezeit auf deine Roadster :-)
_____________________
Gruß
Frank
rd07

Re: Neues Mitglied

#3 Beitrag von rd07 »

Servus, wohin ins Bgld hat es verschlagen? Bin gerne im Bgld. Allzeit gute Fahrt.
rd07
Antworten