Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Fleischermeister
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2021, 19:22
Mopped(s): K 1200 RS ,Piaggio Hexagon LXT
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#1 Beitrag von Fleischermeister »

Guten Abend,

Ich bin der Sandro 44 Jahre alt und selbständiger Fleischermeister aus Bielefeld.Ich bin vor 1,5 Jahren aus dem Ruhrgebiet aus Beruflichen Gründen hergezogen.Ich bin ab Dienstag stolzer Besitzer einer BMW K 1200 RS .Ich bin 20 Jahre sämtliche Motorradmarken gefahren aber nie eine BMW weil ich immer dachte BMW ist was für alte und Beamte 😀, aber seit ich dieses Bike gefahren bin ,frage ich mich echt warum ich so viel Zeit verschwendet habe und das ist ja ein 19 Jahre altes Motorrad.Mein noch Bike ist ne Ducati ST 4 die aber morgen den Besitzer wechselt.Ich wollte gern ein Reisemoped wo auch meine Freundin hinten gut zurecht kommt.Ich freue mich hier zu sein und hoffe man lernt sich mal auf ner Tour kennen oder sonstwo.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13462
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#2 Beitrag von wolfgang »

Hallo Sandro,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit der K 12 hast du eine gute Wahl getroffen. Der Motor ist eine Wucht, das Fahrwerk mit ein paar Änderungen sehr gut und vom Fahrkomfort eine der besten. Einzig auf das ABS musst du ein Auge haben. Wenn du im Forum über die Suche gehst, wirst du einige Threads hierzu finden.
Wenn du einige K12 Fahrer kennenlernen möchtest, schau mal hier:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 61&t=74839

Viel Spaß im Forum
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Fleischermeister
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2021, 19:22
Mopped(s): K 1200 RS ,Piaggio Hexagon LXT
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#3 Beitrag von Fleischermeister »

Sehr sehr gerne Danke Wolfgang.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13462
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#4 Beitrag von wolfgang »

Frag einfach, wenn du Fragen hast :D :D :D
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2679
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#5 Beitrag von MondMann »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl..., Du wirst es nicht bereuen..,
ich wünsche Euch viele schöne unfallfreie Touren über die schönsten Pässe Europas.
Meine Sozia und ich sind auch auf langen Europatouren immer noch sooo begeistert und fahren seit Jahren wechselweise sogar zwei davon wie Du unten in meiner Signatur lesen kannst.
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Sandro, auch von mir ein freundliches Willkommen und Glückwunsch zur Dicken. 👍
Was ist die Dicke denn schon gelaufen ? Bilder werden auch immer wieder gerne gesehen 😉
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Fleischermeister
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2021, 19:22
Mopped(s): K 1200 RS ,Piaggio Hexagon LXT
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#7 Beitrag von Fleischermeister »

Sie hat schon 90tkm gelaufen aber sie wurde immer gewartet und sieht wirklich top gepflegt aus mit allem möglichen Zubehör, Lenkererhöhung, Wunderlich Sitzbank,hohe scheibe,Navi,alle Koffer,Tankrucksack der so eingeklickt wird im Tank,keine Ahnung wie das heisst,Stahlflexleitungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#8 Beitrag von Herb »

:D
Herzlich willkommen :D

eine schöne 589 :wink:

BJ :?:

:wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Fleischermeister
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2021, 19:22
Mopped(s): K 1200 RS ,Piaggio Hexagon LXT
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#9 Beitrag von Fleischermeister »

2000....was bedeutet das 589???
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#10 Beitrag von Herb »

:D bis 2000 lautete der Werkscode K589

schau mal bitte hier
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_K_1200_RS

meine war auch eine 2000 :!: :!: Top :!: :!:

:wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Flagg
Beiträge: 58
Registriert: 11. Mai 2021, 09:52
Mopped(s): K1100 nakkig,K1200LT,R1100RS
Wohnort: Nettersheim

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#11 Beitrag von Flagg »

Moin und Willkommen!
... meint der Stefan aus der Eifel 8)

K1200LT, Bj ´99, ABS2, Cassette + CD-Wechsler
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#12 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Sandro, die Dicke sieht gut aus . Die kann aber nicht, wie Du selbst geschrieben hast, 19 sein., denn es ist ja noch die 589 und nicht die K12🤔
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#13 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Sandro,

willkommen im Ziegelstein-Club :-)
Viel Spaß hier und mit der RS.
_____________________
Gruß
Frank
Fleischermeister
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juni 2021, 19:22
Mopped(s): K 1200 RS ,Piaggio Hexagon LXT
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fleischermeister aus Bielefeld stellt sich vor.

#14 Beitrag von Fleischermeister »

Kleinnotte hat geschrieben: 22. Juni 2021, 09:43 Hallo Sandro, die Dicke sieht gut aus . Die kann aber nicht, wie Du selbst geschrieben hast, 19 sein., denn es ist ja noch die 589 und nicht die K12🤔
Ja das ist richtig hab mich da tatsächlich etwas vertan aber danke für den hinweis. 👍👍
Antworten