Erneute Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ebbi50
Beiträge: 7
Registriert: 24. September 2021, 19:13

Erneute Vorstellung

#1 Beitrag von Ebbi50 »

Hallo werte Forums-User,

gestern hatte ich mich fahrlässigerweise im Technik-Thread der K-1200 LT vorgestellt. Das kam dann wohl eher nicht gut. Pardon dafür.

Dann hier nochmals für alle.
Auf meine Neuanschaffung einer alten LT aus 2002 möchte ich hier nicht wiederholt näher eingehen. Siehe halt "Technick 1200 LT" unter "Gerade frisch eingetroffen".

Als schon älterer absoluter Newcomer in Sachen LT werde ich das gelegentliche "Gespräch" mit jenen LT-Fahrern suchen wollen, die Erfahrung mit diesem Motorrad haben oder sie auch noch machen möchten. Deswegen bin ich hier.
Zu mir: Ich habe erst Anfang der Achtziger Jahre mit dem Moppedfahren angefangen. Am Anfang waren es 650-er Yamahas, dann `ne Weile nix und dann Honda.
Erst in 2008 kam ich zu einer 2008-er BMW K 1200 GT, die ich dann bis 2016 mit einer auch abnehmenden Motorrad-Leidenschaft gefahren habe. Ich war bereits 66 Jahre, als ich das Teil verkaufte. Einen HONDA Silverwing hatte ich behalten und fahre ihn bis heute.

Mein LT-Erwerb ist für mich eine gewollte Herausforderung, der ich mich derzeit noch sehr gerne stelle. Ein fast 20 Jahre altes Mopped mit 133.000 km auf der Uhr ist ganz sicher eine Herausforderung.

"Et Hätt Noch Immer Jot Jejange" sacht de Kölsche.

Also dann......, wir werden lesen.... Gruß aus Thüringen von einem LT-Newcomer
Benutzeravatar
BMW Peter 67
Beiträge: 32
Registriert: 10. September 2021, 13:16
Mopped(s): Zu viele
Wohnort: Göppingen

Re: Erneute Vorstellung

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Dann ein Willkommen hier :D :D
Warum ich auf dem Moped rauche könnte ja meine letzte sein.............
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2549
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Erneute Vorstellung

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Wenn ich mit 71 auch noch LT fahren kann, ist alles gut gelaufen, würde ich sagen.

Herzlich willkommen hier, Junggebliebener und viel Spaß mit uns.
Antworten