Neuvostellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Neuvostellung

#1 Beitrag von Kroatien-Touren » 4. März 2012, 02:26

Hallo Freunde
endlich habe ich die Rubrik "Neue Stellen sich vor" gefunden. Entschuldigt bitte, aber teilweise ist der Computer für mich eine moderne Schreibmaschine.
So zu meiner Person: ich bin Jahrgang 1944 fahre seit 2006 Motorrad. Ich habe 2006 mit einer 125er Kymko angefangen und 7.000 km gefahren. Über den Winter habe ich den einser Führerschein gemacht und bin bis Mitte 2007 ca 8.000 km mit einer FIRAGO 535 gefahren. Da ich aber gerne Zügig und Schräglage fahre war die FIRAGO nicht ganz das Richtige und bin im Juli auf eine BMW F800ST umgestiegen und nochmals 7.000 km gefahren. 2008 Machte ich die erste Kroatientour mit dem Motorrad. Ich fuhr die Tour aleine und hatte in Bosnien einen Unfall mit Totalschaden am Motorrad. Ich selbst hatte die linke Schulter und sechs Rippen gebrochen. Sechs Wochen nach dem Unfall habe ich wieder eine F800ST gekauft. Mitte 2009 bin ich auf eine R1200R umgestiegen und bin 2010 und 2011 jeweils mit einer Gruppe nach Kroatien gefahren. Insgesammt habe ca. 61.000 Motorrad-Kilometer. So jetzt glaube ich seit Ihr ein wenig über mich informiert.
Gruß Nobby
Kroatien-Touren http://kroatien-spezial.xobor.de/
Picture 4 (100x100).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tom Dooley
Beiträge: 1503
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Neuvostellung

#2 Beitrag von Tom Dooley » 4. März 2012, 11:44

Servus Nobby,

herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß und vor allem immer eine gute Fahrt!

Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 1809
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Neuvostellung

#3 Beitrag von Monteleone » 4. März 2012, 12:57

Hallo Nobby,
Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinem tollen Motorrad...Kroatien war ich nur mit Auto oder Bus, hat mir aber gut gefallen.
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki

dervomdorf
Beiträge: 106
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Neuvostellung

#4 Beitrag von dervomdorf » 4. März 2012, 17:06

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf

Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 192
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Neuvostellung

#5 Beitrag von BoxerR » 5. März 2012, 20:23

Hallo Nobby, herzliches willkommen und weiterhin eine unfallfreie Fahrt
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuvostellung

#6 Beitrag von Andreas.M » 6. März 2012, 10:59

Servus Nobby,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Motorradsaison 2012.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 7071
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Neuvostellung

#7 Beitrag von Frank@S » 7. März 2012, 16:22

http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaaba ... e084ad.gif

Hallo Nobby,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt :!:

Benutzeravatar
Danijel
Beiträge: 47
Registriert: 10. August 2011, 19:47
Mopped(s): K1200LT, KA-C 5281
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Neuvostellung

#8 Beitrag von Danijel » 7. März 2012, 20:28

Hallo Nobby und Wilkommen... so jetzt bin nicht mehr alleine hir :D :D :D
Der Kroate Grüßt...

McWebb

Re: Neuvostellung

#9 Beitrag von McWebb » 8. März 2012, 08:04

Hallo Nobby,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Erstens muss ich Dir meinen Respekt zollen, dass Du in relativ hohem Alter mit dem Motorradfahren angefangen hast. Der Virus hat Dich dann aber wohl sehr schnell befallen :D

Zweitens freue ich mich über einen Kroatien-Fan. Auch ich liebe dieses Land 8) und fahre immer wieder sehr gerne hin. Leider hat's nur noch nie mit dem Moped geklappt, denn wenn ich da hin fahre will die Familie immer mit.

Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Re: Aus dem Mittelpunkt Baden-Württembergs :) / R 1150 R

#10 Beitrag von Kroatien-Touren » 11. März 2012, 20:21

Hollo Forum-Freunde,
ich melde mich für zwei Wochen ab. Bin in Kroatien beim Zahnarzt (neue Brücke) und Foto-Safari in Dalmatien
Gruß Nobby
Kroatien-Touren http://kroatien-spezial.xobor.de/

Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 276
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: Aus dem Mittelpunkt Baden-Württembergs :) / R 1150 R

#11 Beitrag von Touri » 11. März 2012, 21:51

Kroatien-Touren hat geschrieben:Hollo Forum-Freunde,
ich melde mich für zwei Wochen ab. Bin in Kroatien beim Zahnarzt (neue Brücke) und Foto-Safari in Dalmatien
Gruß Nobby
Kroatien-Touren http://kroatien-spezial.xobor.de/
Dann viel Spass (beim Fotografieren) und wenig Schmerzen (beim Zahnarzt)!!
Ich war in den 80er Jahren zweimal in Kroatien (damals noch Jugoslawien) mit meiner SR 500.
Wäre fast Zeit, mal wieder hinzufahren und zu schauen was sich alles verändert hat ... 8)

Grüße
Dietmar
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste