Schon wieder ein Neuer!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Skippy
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2011, 21:25
Mopped(s): R1200R rauchgrau
Wohnort: München

Schon wieder ein Neuer!

#1 Beitrag von Skippy » 8. März 2012, 21:29

Hallo Zusammen,

ich bin dann nach einiger Zeit mitlesen dann auch der BMW Gemeinde beigetreten und hab mir eine neue R 1200 R gekauft.

Danke für die vielen Beiträge, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein name Skippy kommt daher, dass ich als weiteres Hobby gerne auf dem Wasser unterwegs bin.

Zu meiner Maschine, R 1200 R Modell 2012, rauchgrau matt mit BMW Koffer, Windschild Sport und Fentildeckelschutz von Wunderlich.( hab Angst dass sie mir mal umfällt bzw. dass wir uns mal legen) Sonst ist noch alles Serienmäßig. Bilder muss ich leider nachreichen.


Vielen Dank nochmal


Skippy

Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 192
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Schon wieder ein Neuer!

#2 Beitrag von BoxerR » 10. März 2012, 22:01

Hallo Skippy und herzlich willkommen mit Deinen 2 Zylindern :D
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)

Franz1954

Re: Schon wieder ein Neuer!

#3 Beitrag von Franz1954 » 10. März 2012, 22:27

Na endlich wieder einer aus Bayern 8)

Gute Fahrt mit deiner neuen. Immer schön oben bleiben.

Servus
Franz

Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1239
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1200R mit WESA
Wohnort: Wetterau

Re: Schon wieder ein Neuer!

#4 Beitrag von juppi » 12. März 2012, 09:34

Skippy hat geschrieben: Zu meiner Maschine, R 1200 R Modell 2012, rauchgrau matt mit BMW Koffer, Windschild Sport und Fentildeckelschutz von Wunderlich.( hab Angst dass sie mir mal umfällt bzw. dass wir uns mal legen) Sonst ist noch alles Serienmäßig. Bilder muss ich leider nachreichen.


Vielen Dank nochmal


Skippy
Na, dann viel Vergnügen.

Angst ist aber ein schlechter Berater, genieße sie lieber, Deine R12R, da gibt es nämlich viel Potenzial.
:) :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!

Gruss Jupp

johann__bmw
Beiträge: 41
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein Neuer!

#5 Beitrag von johann__bmw » 13. März 2012, 15:13

Herzlich willkommen und viel Spass mit der BMW

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Schon wieder ein Neuer!

#6 Beitrag von Andreas.M » 27. März 2012, 20:11

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :-)
Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :-)


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste