Neuer aus dem Heidekreis

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
ManuelB
Beiträge: 8
Registriert: 3. April 2012, 20:55
Mopped(s): BMW R100R; Yamaha RD350YPVS

Neuer aus dem Heidekreis

#1 Beitrag von ManuelB » 6. April 2012, 11:47

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon euren Erfahrungspool verwendet, will mich aber der Höflichkeit wegen noch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Manuel, komme aus der immer weniger schönen Stadt Rethem und bin knapp über 30. Beruflich bin ich im Bereich der Elektronik/Schaltnetzteilentwicklung tätig.
Hobbys hab ich einige, sollte mich vielleicht mal etwas einschränken ;) Dazu zählen: Elektronik, Mechanik, natürlich Motorrad aber auch ein wenig Hifi.
Mein Bestand an Motorrädern sieht wie folgt aus:
Ein Yamaha rd350 ypvs. Laut, stinkend und wenig zuverlässig aber wenn sie läuft macht sie einen heiden Spaß ;)
http://666kb.com/i/c2poyb8kvoixnpxkk.jpg

Und natürlich der Grund meiner Anwesenheit. Eine BMW R100R. Hier in der Optik wo ich sie gerade bekommen hatte. Windschild ist weg und nun leider einen leichten Sturzschaden, der sich aber noch in Grenzen hält (Koffer und Sturzbügel sei dank)
http://666kb.com/i/c2pozy0riw5y5xnas.jpg

Bilder von mir lass ich lieber weg, bin etwas fotoscheu ;)

So, das wars so grob von meiner Seite und wünsch euch noch ein paar schöne Ostertage!

MfG
Manu
Ja, diese Knusperflocken sind aus künstlicher Gans und diese Innereien aus künstlichen Täubchen und auch diese Äpfel sehen unecht aus .... aber wenigstens sind ein paar Sternchen drauf.

Benutzeravatar
Bearloe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Dezember 2008, 16:05
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Celle

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#2 Beitrag von Bearloe » 6. April 2012, 17:02

Hallo Manu,

willkommen im Forum und schöne Ostergrüße aus Celle.

Bearloe
www.majaeger.de
Reisen, Routen, Tipps (Zumo 550, CN 2013.2)

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Neuer aus dem Heidekreis

#3 Beitrag von Andreas.M » 6. April 2012, 17:19

Servus Manu, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :-D


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 192
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#4 Beitrag von BoxerR » 6. April 2012, 19:19

Hallo und herzlich willkommen
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 5
Registriert: 3. April 2012, 19:12
Mopped(s): K 1300 S; davor K 1200 RS
Wohnort: Diepholz

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#5 Beitrag von Marko » 7. April 2012, 11:42

Hallo und willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir immer eine un- und umfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Marko

BMW K 1300 S; davor K 1200 RS
Motto:...man gönnt sich ja sonst nichts!

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1417
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): R nineT; R12GS TB
Wohnort: Walsrode

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#6 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 7. April 2012, 12:51

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im forum.

schön' gruß aus der nachbarschaft - der (auch immer weniger schönen :oops: ) stadt Walsrode.
vllt. trifft man sich ja mal.... :wink:
bin übrigens auch in der elektronik (industrie) tätig - und HiFi zählt auch zu meinen hobbys, oder nennt man das schon passion? :roll:

gruß, björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.

R nineT, 15-03-19, Angel GT \\ R12GS, 16-06-16, Scorpion Trail II
Z607844, sturmschwarz \\ Z687577, dreifachschwarz

ManuelB
Beiträge: 8
Registriert: 3. April 2012, 20:55
Mopped(s): BMW R100R; Yamaha RD350YPVS

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#7 Beitrag von ManuelB » 8. April 2012, 19:20

Vielen Dank an die herzlichen Willkommensgrüße ;)

@Björn
Bis zur Passion hat es bei mir noch nicht gereicht aber ich arbeite dran ;)

MfG
Manu
Ja, diese Knusperflocken sind aus künstlicher Gans und diese Innereien aus künstlichen Täubchen und auch diese Äpfel sehen unecht aus .... aber wenigstens sind ein paar Sternchen drauf.

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuer aus dem Heidekreis

#8 Beitrag von TaunusRider » 9. April 2012, 15:09

Moin Manuel!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinen beiden Moppeds.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste